Wie heißt die Sportart wo man Saltos lernt etc?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

tricking

Ein weiterer Versuch, diese Bahnen heißen anscheinend Air Track. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

Such auf Youtube mal nach:

The Best Of AirTrack Factory

(ich kann es hier leider nicht verlinken)

Ich kenn sowas in ähnlicher Form eigentlich nur aus dem Variete bzw. Zirkus.

Danke du hast es gefunden ich danke dir.

0
@CraftingBlade

Gern geschehen! Ich hab sowas vor knapp 20 Jahren mal im Cirque du Soleil (Alegria) gesehen. Das war damals mit Abstand die beeindruckendste Nummer.

Viel Spaß dabei und pass gut auf dich auf! :-)

0

Meiner Meinung nach ist das son Mix aus Freerunning und (Boden-)turnen. Könnte auch noch n bisschen MMA dabei sein.