Wie heißt die (Spiele-) App in der man auf untote Zombies zuläuft, um ihnen immer wieder ausweichen oder zu sie zu töten?

1 Antwort

Into the dead

Warum stört es die Araber das Palästina besetzt ist?

Es gibt ja genug Arabische Staaten wohin die ausweichen können. Es wird sich beschwert das die Israelis dort Araber töten, aber Araber töten ja 10000mal mehr andere Araber, mehr als die Israelis es je tun könnten. Immerhin gibt es in Israel ein vernünftiges Leben, die Wirtschaft läuft, die Menschen sind zu Frieden, wenn da wieder die Araber regieren würde, gab es wahrscheinlich wie in den meisten Arabischen Ländern wieder nur Krieg und Vertreibung und davon hat doch keiner was oder nicht?

...zur Frage

kleinste Zahl hat am meisten Punkte, je grösser die Zahl desto weniger Punkte, wie rechnen?

Die kleinste Zahl erhält die beste Note. (Skala 1-10. 10 ist die beste) Je grösser die Zahl ist desto wird sie weniger Punkte bekommt. Ich habe z.b. die 3 Zahlen: 34012, 53790, 63698... Hier gewinnt die Zahl 34012 und erhält die Note 10. Was für ein Note bekommen die 53790 und 63698? max. Zahl unbekannt. es ist echt nicht einfach so "rückwärts" zu rechnen. Danke für eure Hilfe.

...zur Frage

Skyrim Assassine - Drachen töten?

Hey,

Ich spiele bei Skyrim einen Assassinen/Dieb (khajiit). Allerdings hab ich mit meiner Taktik (Anschleichen und möglichst schnell viel Schaden austeilen), meinen Dolchen/Bogen und meiner leichten Rüstung enorme Probleme mit Drachen. Anschleichen bringt nicht viel und mit meiner leichten Rüstung grillt mich der Drache schnell. Ausweichen ist auch kaum möglich. Nun zu meiner Frage:

Gibt es eine bestimmte (erfolgreichere) Strategie um als Assassine/Dieb Drachen effektiv zu töten?

Danke im Voraus, Finwe93 ;)

...zur Frage

Rainbow six siege ranked punkte?

Je mehr ranked man spielt in r6 siege, desto weniger punkte bekommt man in rang, aber wenn ich eine weile nicht merken spiele bekomme ich dann wieder mehr? Ich bekomme/verliere um die 40 punkte damals waren es 70. Wenn ich eine weile kein ranked mehr Spiele bekomme ich dann wieder mehr?

...zur Frage

HILFE! BESCHREIBUNG! Wie kriegt man die Kniekehle wieder dünn?

Ich habe durchtrainierte Beine aber je mehr Sport ich treibe desto dicker wird die Kniekehle ! Das will ich aber nciht ! Ich will nur das der Oberschenkel dick/durchtrainiert bleibt aber die Kniekehle soll wieder dünn werden ... wie kann cih das schaffen ? Mit einer Sportart ganz speziell ?

...zur Frage

Name der Instagram Follower App?

Wie heist diese App wo man Leute auf Insta abbonniert, dadurch Punkte kriegt und sich dann Follower kaufen kann? Find sie im PlayStore nicht :c

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?