Wie heisst die Sonnenbrille mit dem Logo aus zwei silbernen Kreisen?

4 Antworten

CD wäre Christian Dior, könnte aber auch Chanel sein, da sind zwei "C" ineinander verhakt...oder eben Gucci, da sind zwei "G". EIns normal und eines auf dem Kopf.

Hmmh, du hast recht. Es könnte sowohl Chanel Design als auch Gucci sein.

0

Wenn es zwei "C`s" waren, dann ist die Brille von Chanel! Nicht gerade billig, die Dinger!

Stimmt es dass lonsdale eine nazi Marke ist?

Habe mir zwei jogginghosen von lonsdale gekauft und zwei Freunde meinen des wäre eine nazi Marke wtf?

...zur Frage

Hilfe bei Sonnenbrille bitte :(! wichtig!

Hi, kann mir jemand sagen was sonny moore (skrillex) auf dem bild für eine Sonnenbrille trägt, bzw. Von welcher marke sie ist ?! Dachte mir das es keine ray ban ist, weil kein logo auf der seite drauf ist. Danke schonmal :)

...zur Frage

Trage ich als Junge zu viel Schmuck?

Hallo!

Ich bin ein Junge, 14 jahre alt, und trage relativ viel schmuck: ich hab im linken ohrläppchen zwei silberne creolen, oben links noch eine creole im helix, und rechts am helix noch zwei silberne creolen. dann trag ich noch zwei fingerringe aus stahl, also ein bisschen breiter, und noch ein paar armbänder. in meiner alten klasse kam das gut an, viele jungs haben sich auch ohrringe stechen lassen oder sich ringe gekauft, das war echt cool. aber jetzt sind wir umgezogen und in meiner neuen klasse bin ich der einzige junge, der ohrringe hat und ringe trägt und deswegen finden die mich alle komisch. aber ist das begründet?

...zur Frage

Ist dieser Schal ein Original oder eine Fälschung?

Ich habe einen Schal geschenkt bekommen und zwar von der Marke Cashmink ®. Wie das Logo aussieht, sieht man auf dem Bild.

Meine Frage wäre nun, ob der Schal ein Original oder eine Fälschung ist,

da ich zu Cashmink speziell keine Marke finde, jedoch immer zu der Marke Fraas weitergeleitet werde, wobei Fraas wohl eine eine seriöse Marke ist. Wenn ich mir das Logo von Fraas genau anschaue, fällt mir auch auf, dass die Farben über dem Logo von Fraas genau so angeordnet sind wie die Farben beim Buchstaben "a" bei Cashmink.

Vielleicht weiß einer von euch mehr?

...zur Frage

JOSTENS Ringe

hallo, kennt sich hier jemand mit JOSTENS CLASS RINGS aus? ich habe zwei von denen und als Stempel ist bei dem silbernen Ring "JOSTENS LTM" und bei dem goldenen Ring "JOSTENS QGT" graviert. Hinzu kommt eine Gravor bei dem silbernen Ring als Gravour zum Vorschein: WL III-6998

Es sind Ringe aus dem 2. Weltkrieg: 1 mal "Signal Corps U.S. Army" und ein mal U.S. Army Aviation. in der seite entdecke ich bei dem silbernen ring noch römische Zahlen (nehme ich an): MCMXLII

ich möchte eigentlich nur wissen, was QGT und LTM bedeutet. Hat das was mit dem Metall zu tun, aus dem die ringe erstellt wurden.

ich weiß nicht, wie ich das jetzt besser ausdrücke. habe leider keine ahnung davon.

grüße von mir

...zur Frage

Hallo, ich habe diese Autos gesehen und mich interessiert die Marke und Model, zwei davon sind von Mercedes aber ich wüsste gerne das Model?

Nur bei dem einen weißen Wagen kenne ich noch nicht einmal die Marke, kann mir einer von euch weiterhelfen? Würde mich sehr freuen. Marke und Model sind gefragt :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?