wie heißt die simpsonsfolge, bei der lisa unter drogen gesetzt wird, sodass sie lauter smilis sieht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Staffel 20, Folge 17 - Verliebt und zugedröhnt :D 

Wie heißt die simpsonsfolge...?!?! (homer kauft ein frauenauto...^^)

da kauft homer ein auto und als er von lenny und carl erfährt, dass es eig ein frauenauto ist, gibt er es marge und ich glaaaaube sie wird dann zum verkehrsrowdy, oder?!? hat jemand ne ahnung wie die folge heißt bzw in welcher staffel die ist???

lg

...zur Frage

Kinnhaut vor lauter rasieren dunkler geworden?

Hey meine kinnhaut ist leicht dunkel geworden also so sieht es zumindest aus... es sind nicht die Stoppeln! und das sieht nie so sauber aus nach dem rasieren meine Haut sieht dort dunkler aus.. kann ich durch peelings oder so dafür sorgen dass da die Haut wieder heller wird? Habt ihr Tipps?

...zur Frage

Wie heisst das Lied in der Simpsonsfolge Staffel 22 Episode 1

Hi

Wie heisst das Lied das sie singen in der Episode 22 Folge 1, als lisa ins Künstlercamp kommt. Nach Simpsonspedia.net heisst das Lied "Arts and Education", aber ich fand nichts dazu

Vielen Dank

...zur Frage

Wie heißt film mit ....?

Hi ich suche einen Film mit Studenten oder so die Leute entführt haben und die dann unter Drogen gesetzt haben sodass sie sich nicht bewegen konnten aber alles mitgekriegt haben was die mit denen gemacht haben (aufschneiden etc)

...zur Frage

Wie heißt diese Folgeder Simpsons?

Da wo Lisa und Nelson, Punk werden

...zur Frage

Simpsonsfrage: Wie heisst die folge in der Homer fett wird und in welcher staffel ist das?

Ich habe vor langer Zeit eine Simpsonsfolge geschaut und habe leider nicht geschaut wie sie heisst. In der Folge geht es um Homer der wegen Frühtraining bei der Arbeit zunehmen will und denn Rest habe ich leider nicht geschaut....ich hoffe ihr helft mir :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?