3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es tut uns leid, Lisa steht doch sogar unter dem lied Oo

Es tut uns leid lisa.....steht in der beschreibung...wer lesen kann ist klar im vorteil

hahahhaha das lied ist echt lustig hahhaha

the simpsons - in welcher staffel war die folge?

hey leute !! ick hätt mal ne frage... in welcher staffel war die folge "die liebe in springfield" von den simpsons ??

http://simpsonspedia.net/index.php?title=DieLiebein_Springfield

danke schon mal im vorraus...:DD

...zur Frage

Suche Simpsons Folge Homers Vergangenheit

Hey Ich suche eine Simpsons Folge. Unzwar die, wo Homer ganz am Anfang im Park sitzt und der Chief Wiggum komm. Moe und noch wer sind u.A als Darth Vader verkleidet. Homer erzählt glaube ich später von seiner Vergangenheit. Danke schonmal im voraus :-)

...zur Frage

Der behinderte Homer - Welche Simpsons-Folge?

Staffel ?? Folge ?? Will sie mal wieder angucken, kam im TV, hab sie verpasst. Die Folge, in der Homer ganz fett werden will / wird.

...zur Frage

Welche Folge ist es wo Bart eine e Zigarette raucht?

Simpsons

...zur Frage

Ich suche diese Simpsons Folge!

hallo ich suche folgende folge aus die simpsons: die simpsons lernen eine Familie kennen bzw vielleicht waren es soar ihre neuen Nachbarn, welche ein scheinbar besseres Leben führen oder eben struckturierter. Sie haben einen eigenen Kompost oder so ähnlch (haha) und alle Mütter aus deren Kreis stillen ihre Kinder noch außer Marge könnt ihr mir weiterhelfen? wäre nett :) Vielen dank für eure Antworten :)

...zur Frage

Wie heisst die Folge von Den Simpsons wo homer in einer anderen Dimension ist?

Hallo welche Staffel und Episode ist die wo Homer sich vor Patty und Selma versteckt und dann hinterm Schrank eine Andere Dimension ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?