Wie heißt die Simpsons Folge, wo ein Fußballspiel nach Springfield kommt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst du die mit dem Fußballspiel zwischen Mexiko und Portugal? Die heißt "Homer und der Revolver".

"Im Kosmos der gelben Familie stellt Fußball eher ein Kuriosum dar; eine perfekte Zielscheibe für Spott. Zum Beispiel in der Folge „Homer und der Revolver“ der neunten Staffel: Die Begegnung zwischen Mexiko und Portugal, die die Simpsons live im Stadion verfolgen, ist ein ödes Gekicke, bei dem der Ball im Mittelfeld hin- und hergeschoben wird." http://www.rund-magazin.de/cmsms/index.php?mact=News,cntnt01,print,0&cntnt01articleid=474&cntnt01showtemplate=false&cntnt01returnid=32

Lieben Dank!

0

HOMER: Fußball ist ein Weibersport. Uhh diese attraktiven strammen Waden!(ironisch)