wie heißt die simpson-folge?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HA! Hab's gefunden!

Die Folge heisst "Große, kleine Liebe". Deutsche Erstausstrahlung Januar 2010.

Hier ist ein Link zu Informationen dieser Folge:

http://simpsonspedia.net/index.php?title=Gro%C3%9Fe,kleineLiebe

Am besten den gesamten Link kopieren. Weiss nicht wie man das macht dass man direkt draufklicken kann. :-(

ich kriege das mit dem Link nicht hin, aber es ist die besagte Folge.... ;-) Simpsons-intern ist das die "LABF06" %C3%9F müsste ein ß sein, vielleicht geht's dann

0
@outsch

perfekt, ja weiß ja jetzt wie die folge heißt kanns im notfall nochmal selber in simpsonspedia.net eingeben, vielen dank!

0

Ich kenn die Folge auch ... würde auch gern wissen, wie sie heißt, finde die echt gut, hab sie bestimmt schon 3 oder 4 mal gesehen!

http://de.wikipedia.org/wiki/ListederSimpsons-Episoden

Interessanter Wikipedialink ... Die Folge heißt ... such such such ... gleich hab ichs ... scheiße, welche episode war denn das ... : Was das nicht: "Wenn Mutter streikt"? Bin mir nicht sicher, aber das müsste es eigentlich sein

0
@phchecker17

Ich glaube das war eine andere Folge. Also die gesuchte Folge müsste neuer sein. Ferner war Marge daheim und hat beobachtet was Homer mit Maggie macht. Folglich war sie nicht fort auf Kur (das ist sie in "Wenn Mutter streikt" nämlich). Ich suche mal weiter, vielleicht finde ich noch was...

0
@outsch

Ja sry, hab nichts passenderes gefunden ... Ich hab gestern Nacht um 2 noch 1 Stunde danach gesucht ... bin grad in Argentinien, deswegen ist Zeitverschiebung ...

0
@phchecker17

trotzdem thx für die mühe... sehr engagiert^^ wird dann zwar nicht die beste antwort, aber ein kompliment mach ich noch (das bin ich dir sozusagen schuldig :-))

0

Russische Namen der Simpsons, Übersetzungshilfe gesucht.

Guten Tag, bitte kann mir jemand helfen, die Namen von den Hauptfiguren der Simpsons ins russische zu übersetzen.

Ich brauche die Namen von

Abraham Simpson Mona Simpson Homer Simpson Marge Simpson Bart Simpson und Lisa Simpson

Ich habe mich schon in der Übersetzung versucht... Ich brauche jeweils den Namen, den Vaternamen (bis auf bei Mona und Abraham, Marge) und den Familiennamen.

Soweit bin ich XAbrahamX Симпѝоны Мона Симпѝоны XHomerX XAbrahmевичX Симпѝоны Марге Симпѝоны Варт Вартович Симпѝоны Лиза Лизовна Симпѝоны

Die Wörter, wie Homer die ich nicht übersetzen kann, habe ich mit X---X markiert. Stimmen die, die ich schon übersetzt habe?