Wie heißt die Serieee?

5 Antworten

Könnte die Serie Merlin sein.

meinst du vllt "Merlin"

Meeerlin xD

Wie heißt der Diener am Hof, der den König, Königin, Prinzen, etc. ankündigt?

Wie nennt man das Amt des Dieners, der den König und Königin sowie alle anderen adligen Mitglieder ankündigt, wenn z.b. Festlichkeiten stattfinden.

thx schon einmal im Voraus.

mfg Kimbo91

...zur Frage

Kennt jemand eine Serie/Film wo ein Junge einen anderen Jungen beschützen muss?

Kennt jemand eine Serie/Film wo ein Junge einen anderen Jungen beschützen muss? Es kann auch Magie vorkommen. Ich bedanke mich jetzt schon für die Antworten! :)

...zur Frage

Wie heißt diese Serie:/?

Ich habe vor kurzem einen Trailer gesehen, zur einer Serie in dem ein Junge mit Gedankenkraft verschiedene Sachen gemacht hat(z.B. ein Auto zerstört,etc.). Nur habe ich den Namen vergessen.

...zur Frage

Adelansprachen

Wie war das im Mittelalter mit der Anrede. Also z.B. hat der Graf zu seinem Diener oder so du gesagt und anders herum Ihr? Und der König? Hat der seine Adelige gedutzt? Ich hab da keine Ahnung und im Internet steht's auch nicht, ich habe schon geguckt, da wird du die konkrete Anrede "Euer Durchlaucht usw." angezeigt. Ich brach das für ne Geschichte, die ich schreibe, bitte antwortet.

...zur Frage

Wie heißt diese Serie mit 2 königen?

Wie heißt diese Serie wo zwei Jungs in einem Königreich auf einer Insel leben mit noch einem Mann und seiner Tochter und der eine Junge ist in die Tochter verliebt der Filmname hat irgendwie ne ähnlichkeit mit kings of island oder so jedenfalls spielt da einer von Zack and Luther mit die Serie kam immer auf Disney Channel. Kann mir bitte jemand helfen:-(

...zur Frage

Wie heißt diese Serie mit dem professor?

Also diese serie lief auf super rtl und da war ein professor der hatte eine glatze und der hat immer so ein mädchen gejagt um ihre haare zu klauen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?