Wie heißt die Serie? (Zwillinge)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

könnte the lying game sein. läuft ab heute abend im disney channel. kannst ja mal reinschauen, ob es die richtige ist ;-)

Ja ist die richtige, danke! :)

0

Als Serie kenne ich es nicht, nur als Filme(e). Das "Orginal ist das doppelte Lottchen von Erich Kästener. Gibt es dann in vielen Variationen ( Charlie und Louise, Ein Zwilling kommt selten allein, die Vermählung ihrer Eltern geben bekannt...)

Ja das kenne ich auch. Es gibt jetzt nur halt ne Serie, die auch spannender und blutaler ist, ich weiß nur eben nicht wie sie heißt :/

0

*brutaler

0

ich glaube du meinst the lying game :)

jaaa genau, danke! :)

0

Das ist The lying Game kommt heute Abend um 20:15 Uhr die erste Folge. Viel Spaß

Jaa genau danke :)

0

Was möchtest Du wissen?