wie heißt die Serie wo es um einen Wissenschaftler gehe?

4 Antworten

Bin mir nicht genau sicher aber es könnte sein dass du "Rick & Morty" meinst.

ne das ist eine RL serie 

0

haha das ist doch nicht Rick und Morty :D

0

Fringe

ja dannnnnnnkkkke du bist mein retter danke du bist der besste xD

0

Alte Serie auf SuperRTL

Ich suche eine alter Serie auf Super RTL. Ging um eine Familie die immer witzige Dinge machte. Der Vater war glaub ich alkoholiker. Die Mutter hat immer komische Sachen gekocht. Der älteste Sohn war so eine art cooler Typ und der jüngere Bruder immer der Idiot. Der Freund der Familie - das komplette Gegenteil von dennen - hilft ihnen immer wenn sie ärger haben.

...zur Frage

Wie reagieren Eltern darauf wenn ihr 12-jähriger Sohn sich schon einen runter holt?

Mein kleiner Bruder hat es mir erzählt,wir haben einen sehr gutes Verhältnis zu einander. Aber er traut sich nicht es unseren Eltern zu sagen, weil er nicht erwischt werden möchte überlegt er es ihnen zu sagen. Wisst ihr wie Eltern das sehen?

...zur Frage

Abiplakat für Bruder?

Mein Bruder hat bald seine Abitur Prüfungen und ich möchte noch ein Plakat für ihn machen. Ich hab mir etwas mit Game of Thrones überlegt, aber „Game of Abi“ fand ich nicht so toll. Vielleicht kennt jemand die Serie (ich hab sie nie geschaut) und weiß Insider oder so die man auf das Plakat schreiben könnte?

...zur Frage

Kennt jemand diese Serie (RTL/SuperRTL)?

Alsooo

vor langer langer zeit, um ehrlich zu sein weiss ich nicht mal mehr wann (vermutlich 2009-2013 oder soo), habe ich mit meiner mutter immer eine serie freitags oder samstags nachts (23-24uhr) geschaut.. ich glaube sie lief auf rtl oder super rtl. ich habe keine ahnung, wie ich da gerade drauf komme, jedenfalls weiss ich nicht mal mehr worum es da ging, aber ich meine um eine jugendliche oder soo

die serie wirkte etwas älter (2002 bestimmt)

Kommt jemand diese Serie bekannt vor?? ich erinnere mich leider an nichts mehr..

Danke!

...zur Frage

Ist American Horror Story wirklich so gruselig?

Hi, also ich suche eine neue Serie zum schauen und habe mir überlegt Ahs zu schauen, aber frage mich ob sich das lohnt. Also ich würde schon gern eine Horrorserie schauen, ich habe schon The Walking Dead, Scream (bis Folge 8, Staffel 2, weil der Rest noch nicht draußen ist) und Stranger Things von den Serien in die Richtung geschaut. Ist Ahs einfach nur splatter oder ist da sonst noch ein Element drin? Und ist die Serie vergleichbar mit einer, die ich geschaut habe? Und was macht ahs so gruselig, bzw warum ist sie fsk 18?

...zur Frage

Zeit vertreiben bei langer Zugfahrt; aber wie?

Hey zusammen.

Also ich fahre morgen mit dem Zug nach Frankreich, die Fahrt wird ca 8-9 Stunden dauern und ich weiss nicht was ich dann machen soll. Ich hätte natürlich am liebsten gelesen oder eine Serie geschaut, aber davon wird mir immer schlecht im Zug.

LG Yves

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?