Wie heißt die Serie, wo eine Frau sowas wie eine "Kartellchefin"ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist "Queen of the South".

Super danke dir !

1

Weeds

Drogenkartelle in Mexiko

Ich bräuchte etwas Hilfe in Hinsicht auf den Krieg zwischen den einzelenen Drogenkartellen. Kann mir jemand sagen welches Kartell sich mit welchem Kartell bekriegt und warum?

...zur Frage

Ich habe gestern zufällig auf sat1 die serie "schicksal und plötzlich ist alles anders" geschaltet. Wie heißt das Lied?

Ich habe gestern zufällig auf sat1 die serie "schicksal und plötzlich ist alles anders" geschaltet. In dem Moment spielte ein Mann einer Frau ein Lied auf ein einer Gitarre. Er selbst war Engländer und arbeitet als Manager einer Hotelkette wo diese Frau erst kürzlich gefeuert wurde. Beide wissen erstmal nichts über das Berufsleben des anderen. Sie kennen sich aus früheren Zeiten (er war ihr austauschschüler und ihre erste liebe) und treffen sich ganz zufällig. Das Lied wird an einem Fluss gespielt und lief noch mal kurz vor der Werbung im Radio als der Mann auf dem Weg zum Flughafen war.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, wäre super lieb!

Liebe Grüße,

Nailpolish

...zur Frage

ich suche eine alte serie die früher auf Super RTL lief ?

Also in der Serie gibt es einen Mann mit einem Besonderen Schwert und noch eine ich glaube schwarzhaarige Frau die besondere Fähigkeiten hatte (Gegner durften ihr nicht in die Augen sehen. Weiss jemand wie die Serie hieß??

...zur Frage

Wie heisst diese Horrorserie?

Ich suche eine bestimmte Serie, weiß aber nicht mehr wie sie heißt und finde sie auch grade nicht auf Netflix. Aber die gibt es dort, habe sie auch schon geschaut. Da ist eine Frau mit ihrem Mann und die ziehen zurück in ihr altes Haus. Ihre Eltern sind früher, als die Tochter noch im Bauch ihrer Mutter war, ermordet worden. Die anfangs Szene, also der Rückblick auf früher war so, dass ihr dieEltern im Haus waren und der Mann wollte sich grade für eine Halloween party umziehen. Dann hat es geklingelt und vor dr Tür stand eine verkleidete Person. Der Mann dachte das es sein Freund war, der ihn abholen wollte. Aufjedenfall hat er ihn reingebeten, dann hat die Verkleidete Person den Mann und die Frau umgebracht. Das Baby überlebte irgendwie. Jetzt ist die Tochter, erwachsen, mit ihrem Mann/Freund in das Haus gezogen. Die Frau hat irgendwie eine kleine Galerie in der Stadt. Und in der Umgebung kommt es dann irgendwie auch wieder zu Morden, die alte Frau gegenüber im Haus wird ermordet... Ich denke die anfangs Szene ist am wichtigsten. Vielleicht weiss es ja einer;)

...zur Frage

Suche eine Koreanische Serie, von der dauernd bei Youtube Werbung kommt?

Seit neuestem zeigt mir Youtube immer Werbung von irgend welchen Koreanischen Serien vor den Videos und nun suche ich von einer den Namen und wo man die online sehen kann.

In der Werbung saßen 4 Koreaner an einem runden Tisch in einem Restaurant. Einer von ihnen war auch der selbe Typ, wie der, der die Hauptrolle bei Hwarang hatte (falls das wem hier hilft) und er stritt mit einer Frau, die einen rosa Pulli trug. Da waren Englische Untertitel und die Frau motzte rum, was dem Mann einfallen würde ihr keinen Wrap zu machen, da sie gerne einen essen würde, danach sagte der Mann beleidigt, das er ihr dann halt einen machen würde und stopfte ihr Salat in den Mund ^^ Mehr kam da nicht vor

Kennt einer diese Koreanische Serie? Die Werbung war anscheinend von der Website Viki.com also müsste es die dort doch geben oder?

...zur Frage

Kennt ihr nh serie oder film wo die Frau den Mann liebt aber er nicht aber dann nach ner zeit schon halt der Mann soll badass sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?