wie heißt die serie mit der beschreibung und um was geht es in der serie im weiteren verlauf?

3 Antworten

Die Serie heißt The Walking Dead.

Beschreibung:

Als der Hilfssheriff Rick Grimes aus einem wochenlangen Koma erwacht, findet er eine völlig veränderte Welt vor, in der Überlebende einer Zombie-Apokalypse vor den allgegenwärtigen Untoten auf der Flucht sind. Rick begibt sich zunächst auf die Suche nach seiner Frau Lori und seinem Sohn Carl, in der Hoffnung, dass diese überlebt haben. Schließlich übernimmt er die Führung einer kleinen Gruppe von Überlebenden auf der Suche nach einer dauerhaften und sicheren Unterkunft. Dabei stellen die überall präsenten Zombies eine ständige Bedrohung dar, doch auch innerhalb der Gruppe brechen immer wieder Konflikte aus.

THE WALKING DEEEAD.

Staffel 10 ist draußen btw.

Was möchtest Du wissen?