Wie heißt die Serie mit den 2 männer die am sind, so 2 richtig dumme Menschen (keine zeichentrickserie)?

8 Antworten

"zwei richtige Idioten". Was genau sind für dich Idioten und woran machst du fest, dass sie keine spielen sondern tatsächlich sind?

Ansonsten vielleicht: The wrong mans

https://youtube.com/watch?v=ONZ_pjfJulU

2

Nein leider nicht 😢

0
53
@chemie1234567

Na, dann hoffe ich mal nicht, dass du "bro-dependant", "popoz" oder "the IT crowd" meinst.

0

Könnten Dick und Doof sein xDDD

Kann ich dir nicht sagen. Guck ich mir nicht an.

Zwinker.

Zeichentrickserie: Caillou

Kennt jemand eigentlich den Nachnamen des Protagonisten aus der gleichnamigen Serie? Mein Schwager ist total außer Kontrolle, weil ihm sein Sohn diese Frage seit einiger Zeit immer stellt (er ist schon sehr neugierig!). Ich kenne diese Serie nicht, wird der Name in der Serie genannt??? Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Wie heißt diese Serie? (alte Zeichentrickserie)?!

Hey Leute!

Ich unterhalte mich grade mit meiner Mum über alte Serien.

Und mir fällt der Name nicht ein. Die Serie läuft jetzt noch ab und zu auf Super RTL. Ist aus den 50ern-60ern schätze ich mal und amerikanisch.

Da ist so ein blinder kleiner Mann. Oder eher einer der sehr sehr schlecht sieht. Der hat auch nen Asiaten als Butler oder Freund ka. Und den passieren halt immer Maleure da er schlecht sieht, aber nie zu seinem Nachteil. Im Intro fährt er immer mit so nem Auto.

Kennt jemand diese Serie?

Mir fällt der Name nicht ein und ich finds auch nicht bei google.

Danke im Voraus!

lg

...zur Frage

Ähnliche Serie wie American Dad?

Ich hab American Dad durch gesuchtet und suche jetzt Eine ähnlich gewagte Serie, die auch Grenzen über schreitet, wie A.D. eben. Möglichst Zeichentrickserie, Humor aber wichtiger Sollte auf BS.to existieren

...zur Frage

Ist 'Drawn Together' eine gute Serie?

Einige von euch werden sicher die Zeichentrickserie 'Drawn Together' und den Film dazu kennen, der Humor der Serie ist ziemlich krass und irgendwie hassen alle Leute die kenne und viele im Internet die Serie, außerdem wurde sie nach 3 Staffeln abgesetzt. Ich persönlich bin ein großer Fan und verstehe nicht warum so viele die Serie nicht leiden können, was haltet von ihr? Was macht eine Serie gut oder schlecht?

...zur Frage

Ich suche eine Zeichentrickserie aus den 90er. Wer kann mir helfen?

Die Serie müsste Mitte/Ende der 90er gelaufen sein. Ich glaube auch, dass sie auf Pro7 lief (ich könnte mich aber auch irren). Es war eine Zeichentrickserie (oder auch Anime) die nicht kindisch gemacht war. Es sah schon eher alles sehr realistisch aus. Die Hauptperson war ein Detektiv oder Polizist (auf jeden Fall nicht in Uniform) in (roter?) Jacke. Auch trug er eine Pistole. Es kann sein, dass die Serie sehr düster war. Ich bin mir nicht sicher, ob sie generell lange auf Sendung war. Ich weiß, es ist alles sehr schwammig. Aber ich verzweifle. Was den Namen betrifft: Es kann sein dass der Name der Serie auch gleichzeitig der Name der Hauptperson war. Habt ihr eine Ahnung?

...zur Frage

Zeichentrickserie gesucht? Fernsehserie, Name?

Weiß zufällig jemand, wie diese anime serie heißt mit dem Typen der so nen hellblauen pfeil auf dem kopf hat und so ein großes flauschiges tier? Mir fällt der name nicht ein. ._.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?