Wie heißt die Serie in dem ein Hacker drin vorkommt der zur Kooperation erpresst wird?

2 Antworten

Da gibt es verschiedene:

CRIMINAL MINDS (Penelope Garcia war/ist Hackerin) ;//; CSI Cyber ;//; CONTINIUM (Frau aus Zukunft wird geholfen von Hacker) ;//;  MR.ROBOT (nimmt Verbindung zu Menschen auf in dem er sie hackt) ;//; SCORPION (verschied. Genies arbeiten zusammen) ;//;

INTELLIGENCE (einem Seal wurde ein Chip implantiert, damit kann er alles z.B. Handy, Ampeln, jedermans Akten, einfach alles elektorische hacken; z.Zt.  nachts 13Street)

Ich hoffe sie war dabei, sam

"The 100" Buch, kommt "Lexa" auch drin vor?

Ich wollte anfangen die Bücher von der Serie "The 100" zulesen. Ich bin ein riesen Fan ;D Ich habe auch gehört, dass es viele Charaktere aus der Serie nicht im Buch gibt und anders rum. Generell gibt es doch große Unterschiede zwischen der Serie und den Büchern... Also ich wollte fragen ob der Charakter "Lexa" auch in irgendeinem Buch vorkommt, oder es die Rolle nur in der Serie gibt ?! Lohnt es sich dann überhaupt die Bücher zu lesen ? :)

...zur Frage

Gibt es irgendwelche gute Lieder wo die Trompete drin vorkommt??

Bitte mit Link.

...zur Frage

Wie ist die Serie Gotham und kommt batman darin vor?

Hallo ich bin ein grosser batman Fan und wollte fragen ob batman auch in der Serie vorkommt da ich gehört habe das es nur um die Vorgeschichte von ihm und der Stadt geh. Wie findet ihr die Serie ? Könnt ihr sie mir empfehlen

...zur Frage

Suche Anime auf Deutsch mit Ende also bereits fertig gezeichnet

Suche eine gute anime serie mit Action, es ist egal ob Zauberei oder sowas drin vorkommt hauptsache sie hat schon ein ende und ist auf deutsch. Gut wären Charaktere ab 16/18+

...zur Frage

Serie, Hacker?

Ich suche eine Serie bei der es hauptsächlich um Hacker geht, Regierungen hacken usw. alles was irgendwie interessant ist; sie sollte allerdings nicht allzu alt sein also gute Videoauflösung

Edit: Eine Serie die auf Netflix läuft oder frei ohne zu bezahlen auf Amazon Prime

...zur Frage

Schnetzelfleisch-Sandwich aus der Serie Roseanne

Gibt es jemanden, der ein gutes Rezept für das Schnetzelfleisch-Sandwich hat, das auch in der Serie Roseanne vorkommt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?