wie heißt die serie "hinterm sofa an der front" in amerika?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"The War at Home" ist der englische Originaltitel

Degrassi auf deutsch?

Es gibt so eine Serie, die läuft in Amerika auf TeenNick. Sie heißt (im Original zumindest) Degrassi, und ist eine Dramaserie mit Comedy (so weit ich weiß). Die Serie ist für Jugendliche. Läuft die auch irgendwo im deutschen Fernsehen? Falls ja, wo? Falls nein, wo kann ich sie mir im Internet ansehen? Auf Burning-Series.org finde ich sie nicht. Eine Antwort wäre nett :)

...zur Frage

Wie heißt der Original Titel aus diesem Lied?

Ich habe ein Lied und würde gerne den Original Titel wissen das lied Heißt Beste Leben von Bonez MC und RAF Camora

https://youtu.be/xWGRgi9W9rE

...zur Frage

Warum englische Serientitel auf deutsch anders.

Also Leute , meine Frage ist wieso mache , oder eher gesagt viele Serientitel von der englischen Sprache anders übersetzt werden.

Zb folge 5 staffel 4 von the walking dead Die Folge heißt auf englisch "Internment" was mann ganz leicht auf deutsch mit " inhaftierung" übersetzen kann . Das ist auch kein Wort mit mehreren Bedeutungen wo mann versuchen könnte es auf deutsch zu erklären . Der deutsche Titel heißt : Die Kranken zum Tode "

Die beiden Titel haben nichts miteinander zu tun. Und sogar wenn mann das Wort nicht richtig übersetzen kann sollte man den Titel doch wenigstens original nah halten . Folge 9 heißt auch "after" was bedeutet " nacher , oder danach" Auf deutsch " für dich" Das ergibt keinen sinn. Der Inhalt der Serie verändert sich doch nicht nur weil es auf deutsch ist .

Hat jemand da ne antwort ?

...zur Frage

Suche Krimi Serien ähnlich wie The Missing , True Dedektive und The Killling so wie Homeland?

Hi @ll

Habe in meinen Sommer Urlaub die Serien The Missing True Dedektives so wie The Killing gesehen . Besonderst The Killing fand ich extrem gut . Am liebsten , sehe ich sie mir in English an . Muss aber nicht zwingend sein können auch Deutsche Dänische etc sein . Leider konnte ich keine andere Serie finden die ähnlich ist deshalb versuche ich es mal hier . Homeland fahnde ich außerdem auch sehr gut .

Euch noch ein schönes Wochenende

...zur Frage

Von welchem Serien-Intro ist Stray Heart?

Ich zerbreche mir seit Stunden den Kopf aus welchem Intro / Titelsong welcher Serie das Lied “Stray Heart“ von Green Day ist. (“Everything that I want, I want from you, but I just can't have you …“)

Ich hoffe, jemand kann mir helfen. Ich bin mir sicher, ich habe es schon mal in einem Serien-Intro gehört.

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?