Wie heißt die Serie (glaube auf dem BR, BRalpha oder ARD) von früher in der immer einer an der Tafel die verrücktesten Sachen vorgerechnet hat, meist Physik?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

spontan hätte ich eben gesagt Alpha Centauri mit Professor Harald Lesch

denn er erklärt da immer an der Tafel Physik und Astronomie :)

aber vermutlich war es Telekolleg Mathematik dieses alte aus den 80ern mit dem altmodischen jungen Mann im Pullover der so komisch sprach und alles so orange war :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur ein Beispiel -> der Punkt geht an 

BalTab, der es als erster richtig erkannte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von autmsen
27.03.2016, 03:29

Fühle Dich kräftigst geknuddelt!!! :)))) 

Diese Videos waren mal auch allgemein unter Mathe zu finden. Auf die wirklich simple Idee sie unter Telekolleg zu suchen bin ich nicht gekommen. 

1

Telekolleg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?