Wie heißt die serie die so ähnlich ist wie big brother?

2 Antworten

Hey

meinst du vielleicht "The Colony" ? wenn ja, dann gibts das schon auf deutsch und zwar hier; http://www.dmax.de/video/shows/the-colony/

Gruß, Alex

Hey, ne das ist wie big brother in einem container und in der außenwelt breiten sich die zombies aus

0

en.wikipedia.org/wiki/ListofBigBrother(UK)_shows

Suche Film über Zombies / Infizierte mit überraschendem Ende?

Die meiste Zeit des Films lebt eine Familie versteckt im Halbdunkel und fürchtet sich vor Etwas draussen, das Jagd auf sie macht. Es scheinen normale Menschen zu sein. Aber am Ende des Films wird klar, das sie selbst die Monster, Zombies oder Infizierten sind und die da draussen sind normale Menschen. Der Film ist von nach 2000. Wann genau oder wie er ungefähr heisst, weiss ich nicht mehr. Kann mir jemand weiterhelfen? Sagt das einem was?

...zur Frage

Eine alte Serie mit einem lila muppet?

In der Serie gab es eine Familie daß heißt Mutter Vater Tochter Sohn und eines Tages hatte die kleine Tochter Geburtstag dort ging es in ein plüsch Puppen Geschäft der Bruder erstellte siCh eine plüsch Figur sie sah einem muppet sehr ähnlich nach ner Woche kam das packeT mit Der Figur an sie war lila und war extrem rockig angezogen die Figur konnte auch sprechen und sie war sehr extrem wisst ihr wie die Serie heißt??

...zur Frage

worum geht es bei big brother?

hey leute , ich kenne die serie ( ?) big brother gaar nicht könntet ihr mal sagen worum es da geht oder so ? danke

...zur Frage

Wie heißt der Song bei Promi Big Brother 2015 wenn die Kandidaten zum Duell gehen?

...zur Frage

Styleboutique?

Hey

Bei dem Spiel Styleboutique für den DS fragt mich eine Kundin öfter nach einem Oberteil aus dem Shop der ähnlich heisst wie eine Stadtt aus England oder USA????? Welcher

soll das sein?

...zur Frage

Musik Einzug Duell Promi Big Brother?

Wie heißt das Lied, welches immer kurz eingespielt wurde, wenn die Teilnehmer von Promi Big Brother in die Duell Arena mussten.
Ich weiß, dass, glaub ich, im Refrain "Are you - are you" oder so ähnlich gesungen wird?!?!?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?