Wie heißt die Serie bei der eine Frau und ein Mann auf einer Insel nackt ausgesetzt werden und dann ums überleben kämpfen?

5 Antworten

Adam und Eva

-Ich weiss klinkt gerade bissl komisch aber die Serie heißt so.. also wenn du das meinst ;-)

naja es gibt Naked survival oder Adam sucht Eva 

Wild Island zum Beispiel oder geht es dir nur um die nackten Leute dan sie dir lieber einen Erotik Film an 

Anime in denen es um Schüler geht die auf einer Insel ums Überleben kämpfen. Danke ;)?

...zur Frage

Welche Serien sind ähnlich, wie die unten genannten?

Ich habe bis jetzt
-Vampire Diaries
-The Originals
-Teen Wolf
-Pretty Little Liars
-Grey's Anatomy
- Gossip Girl
- The Flash
- Suits geguckt.. Kennt ihr noch gute andere Serien?

...zur Frage

Kennt ihr gute serien auf englisch?

Sowas wie how i met your mother nur dass ich das kostenlos gucken kann und nicht extra netflix oder sowas kaufen muss. (Bin 13 und möchte mein englisch verbessern )

...zur Frage

Filme wo jemand verletzt wird?

Hallo, hört sich was seltsam an, aber ich suche Filme in denen ein Junge bzw Mann verletzt wird und sich dann eine Frau darum kümmert. Z.B wie bei Roadkill, wo es quasi nur darum geht dass Bob den Arm gebrochen hat und die Mädels sich dann um ihn kümmern und dann halb verlieben usw. oder Filme indenen es ums Überleben geht, wo Teenager einen Ausflug machen und dann irgendwas schlimmespassiert und die vernab von Zivilisation sind und auf sich gestellt ums Überleben kämpfen.

...zur Frage

sind survival sendungen wo leute ums überleben kämpfen echt oder fake?

hallo, ich schaue mir in letzter zeit serien wie man vs. wild (hier bekannt als ausgesetzt in der wildnis) oder survival man an. wo ein mann, an einem verlassenem ort abgesetzt wird ( einsame insel, urwald usw.) dort hat er ein kamera team bei sich (bestehend aus zwei leuten) und kämpft sich dann durch die wildnis bis zur zivilisation. doch ich hab von gerüchten gehört das dies alles nur fake sei und inszeniert.

doch es wird auch am anfang der sendung mitgeteilt das sicherheitsregeln usw. eingehalten werden und sehr gefährliche sachen auch manchmal inszeniert werden. um vorzuführen wie man sich an so orten verhalten muss.

in der sendung ist ein mann mitten auf einer insel die einsam ist und frisst maden, baut sich ein floss und treibt über dem pazifik bis er zu nächsten bewohnten insel kommt. und dort wartet ja immer ein hubschrauber..

wie ist das geregelt? ist es fake? oder nur manches inszeniert und manches echt?

...zur Frage

Genre und Arten von Animes und deren Figuren?

Hallo ich möchte mir verschiedene Animes ansehen und auch ein bissel zu den Genres Lernen. Ich höre nur immer wie Leute über Hentai reden, Ecci und dann einfach nur shonen. Dann kenne ich welche die gleichgeschlechtliche liebes Romanzen sehen. Aber dann gibts doch noch die Highschool animes. Und auf Bildern sehe ich oft so Süße figuren mit Fuchsschwanz oder Katzen ohren und und und. Kann mir da einer die Unterschiede erklären und was gibt es da alles noch? In was lassen sich da die Animes einkategorisieren und die verschiedenen Wesen? Fände es gut wenn sich dazu jemand mit ahnung mal melden würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?