Wie heißt die sendung wo typen vom fbi verfolgt wurden und entkommen müssen?

1 Antwort

DMAX Hunted - Jagd durch die USA.

Was heißt FBI oder CIA oder SWAT?

würde gern wissen was die Überstetzung heißt auf deutsch oder englisch egal

...zur Frage

Wie heisst die Sendung in Comedy Central?!?!

Hey ich suche eine Sendung aber kenne den Namen nicht.

Ich kann mich nur erinnern dass es in Comedy Central war und da waren 5 Kandidaten und dann musste ein Kandidat eine Mutprobe machen und wenn der Kandidat es schafft bekommt er 100 euro. Und am schluss mussten alle eine Mutprobe machen. Ja uch weiss ich bin nicht gut in erklären aber ja :D. Wie heisst die Sendung ?

...zur Frage

Wie heißt der Film in dem junge Erwachsene Männer Drogen per Flugzeug zustellen und dabei mit Hilfe des FBI/CIA Satelliten unentdeckt bleiben, in den sie sich?

Gehackt haben. Das FBI / Die CIA kommt ihnen nur auf die die Schliche indem sich eine der Ihren an einen der Männer ran macht. Wie heißt der Film?

...zur Frage

Abteilung FBI

Ich habe , wie es mir vorkommt, das komplette Internet durchforstet, doch ich finde nicht das wonach ich suche. Und zwar: Welche Abteilung des FBI ist für Serienmorde zuständig, also wie heißt diese Abteilung? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Weis jemand welche Sendung ich meine?

Ich hab so nachged und da ist mir eine Kindersendung von früher (2007-20010) eingefallen doch ich weis nicht wie sie heißt. Die Sendung ist eine animierte Sendung. Darin geht es um so Leute die sich so öffnen können wie Matrjoschka figuren. Ich weiß auch noch das im Intro so ein Typ mit einem Propeller Flugzeug vorbeifliegt. Bitte helft mir!! Wie heißt diese Fernsehsendung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?