Wie heißt die Sendung die auf Kika lief mit den 3 Meermädchen die in die Schule gingen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Meeresprinzessinnen oder so ähnlich?

Ja das war es :D

0

H2o - Plötzlich Meerjungfrau! ICH LIEBE DIESE SERIE! Ich kenne die Serie jedoch nur mit realen Menschen. ^^

Nein. Ist es nicht. Auch nicht die Zeichentrickversion.

0

unterwasser-Zeichentrickserie gesucht!

Hey Leute,

ich suche nach einer (3D ??)animierten Serie aus meiner Kindheit. Ich weiß nicht mehr ob sie auf KIKA oder Super RTL oder sonstwo kam.

Ich weiß nur noch dass sie sich unterwasser abgespielt hat und auf dem Wasser war so eine Kuppel aus der eine Stimme kam. Das was der Böse.

Ich weiß noch dass ich davon damals immer Alpträume bekommen habe und würde mir die Serie einfach gerne nochmal anschauen.

liebe Grüße

...zur Frage

Kika ehemalige zeichentrickserie

vor ein paar jahren hab ich immer auf kika (oda superrtl) so ne zeichentrickserie geschaut, bei der kinder die ganze zeit gesurft sind und deren eltern glaub ich haben ein strandcafe oder so gehabt, ich glaub der name der serie war englisch und da war auch so ein typ dabei, dessen haare sind total wirr weggestanden und der hat glaub ich auch ned brille gehabt, weis vl jemand wie die serie heißt?? danke im vorraus

...zur Frage

Alte Kindersendung Name?

Ich suche nach dem Namen einer Kindersendung die im Kika lief, bei der es um 5 Kinder ging die auf eine Musikschule gingen und da in einem Bungalow oder sowas gelebt haben.. eine von denen hatte ein Frettchen und sie haben alle Musikinstrumente gespielt. Wenn ich's richtig weiss hieß einer von den Jungs Matteo oder so.

...zur Frage

Welche Augenfarbe ist das und was sagt ihr zu der Farbe ...?

Ich weis weder welcher Farbe ich meine Augen zuordnen soll noch was ich von ihr halten soll XD Alle aus meiner Schule sagen das es gelb sei,danach sag ich Ihnen immer nett und freundlich hust hust... das es keine gelben Augen gibt ....aaaarrgh.Ich mag sie eigentlich sehr da ich zur Zeit nur mit lila Haare herumlaufe und diese dadurch sehr hervorkommen,und das lustige ist das in dem einen ein dunklerer Fleck ist...eure Meinung bitte XD

...zur Frage

Griechenland Urlaub Erfahrung?

Hey ich gehe bald in Griechenland (Thessaloniki) und wollte fragen was eure Erfahrungen mit Griechenland waren.
Tipps usw. gerne erwünscht!
Lg KiKi

...zur Frage

Alte Sendung auf kika gesucht?

Suche so eine Serie Auf kika die lief vor ca 5 Jahren nach kika life oder Logo (ca 8 Uhr abends) , da wurden Kinder in der Schule beim nachsitzen von solchen Typen festgehalten , das war kein Zeichentrick das wurde mit echten Menschen gespielt , Weiß vielleicht einer wie das heißt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?