Wie heißt die Sendung die auf Kika lief mit den 3 Meermädchen die in die Schule gingen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Meeresprinzessinnen oder so ähnlich?

Ja das war es :D

0

H2o - Plötzlich Meerjungfrau! ICH LIEBE DIESE SERIE! Ich kenne die Serie jedoch nur mit realen Menschen. ^^

Nein. Ist es nicht. Auch nicht die Zeichentrickversion.

0

unterwasser-Zeichentrickserie gesucht!

Hey Leute,