Wie heißt die Seite wo man Lehrer melden kann die sich nicht richtig verhalten?

4 Antworten

Zuerst die Klassenlehrer, dann die Rektoren informieren. Dann die Schulbehörde.

Beim Schulleiter. Du kannst auch mit dem Vertrauenslehrer sprechen. Eine spezielle Internetseite brauchst du dafür nicht.

wenn du das anonym machen möchtest würde ich dir raten einen anonymen brief an die schule/schulleitung zu schicken in dem du erklärst was der lehrer macht.

Erste Anlaufstelle ist das Rektorat.