wie heißt die seite wo man filme umsonst ansehen kann ohne dass man sie runterladen muss?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was für'n quatsch,kino.to ist doch nicht illegal,außer duckload vielleicht...aber sinst ist es wie ich denke nicht illegal,ich hab da auch schon öfters mal sachen geguckt

du hast doch keine ahnung vor kurzem haben die im fernsehen gesagt in den nachrichten das kino.to sehr illegal ist und wenn man da filme guckt und erwischt wird 100euro bezahlen muss ich wurde schon erwischt da kam so eine seite die man nicht zu machen kann dadrine stand ''Computer gespärt wegen illegalem surfen in bestimmten seiten 100 Euro strafe

0
@desireeolivas

... so hab eben versucht auf die seite zu gehen und dann kommt immer eine seite wo steht das die seite rausgenommen worden ist weil sie illegal ist

0

Gibts nicht. Jeder Filmehoster speichert die Filme auf deinem Pc. Wenn auch unbemerkt.

ja, da gibts kino.to , aber ich würds nicht machen, ist illegal und bringt dir wahrscheinlich nur ne dicke geldstrafe ein ;)

Nochmal: gegen die, die dort filme anschauen geht niemand vor!! NUR gegen die Hoster (WENN überhaupt!!) das kannst du mir zu 10000% glauben ;)

0
@Wasabicliochips

Spinner, natürlich geht da jemand vor. Nur sind keine Fälle in den Medien bekannt, weil das nicht so häufig vorkommt.

0
@Wasabicliochips

man geht auch gegen die user vor, aber nur wenn die jeden tag 20gb an filmen downloaden.

0

Internetbetrug auf HD Filme.de??

Hallo ich habe am 6.10.2017 ein kostenloses Abbo eingerichtet und die Testphase gilt nur 5 Tage lang, danach wird es kostenpflichtig. Ich meine nach den 5 Tagen fängt das Wiederrufsrecht erst dann an oder schon am 6.10? Was kann ich machen? Soll ich zahlen? Ich meine müssen sie mir nicht vorher bescheid geben wann es abläuft oder wann es kostenpflichtig wird. Hab nämlich jetzt ein Mahnschreiben erst bekommen das es nicht mehr kostenlos ist und ich 360€ zahlen muss.

Hilfe bitte

...zur Frage

Filme kostenlos, legal im Internet ansehen?

Kennt ihr Seiten auf denen man dass kann?, bitte aus eigener Erfahrung von einer Seite sprechen DANKE:) (also eine Seite wo auch Filme laufen die man kennt, nicht so voll unbekannte)

...zur Frage

Gute Seiten zum Filme ansehen?

Hey Leute, wollte mal wissen ob ihr gute Stream Seiten kennt, zum Beispiel wie KKiste oder so. Man sollte die Filme kostenlos mindestens auf HD ansehen können, ich erwarte keine Highlight Filme die neu gedreht wurden. Kennt ihr gute Seiten wo man sich einen Film anschauen kann? Vielleicht gibt es von euch auch welche die Online Filme anschauen, könnt ihr mir paar empfehlen? Bin echt für jede hilfreiche Antwort dankbar. 👍

...zur Frage

Rumänische Filme Rumänische Sprache

Hallo zusammen. Kennt jemand eine Seite, wo man sich Filme in Rumänischer Sprache ansehen kann, oder auch runterladen? Die bekannten seiten kenne ich, aber leider gibt nix in Rumänisch. Ich lerne derzeit gerade die Sprache, und würde gerne mit meiner Frau, die aus Bukarest kommt, einen Film in Ihrer Sprache sehen. Bin für jede Antwort dankbar.

...zur Frage

filme bei bloodsuckerz.net wie runterladen?

hi, ich will gerne ein paar sehr alte filmklassiker von bloodsuckerz.net runterladen. nirgendwo in shops habe ich die als uncut version also ungeschnitten gefunden aber auf der seite gibs die ungeschnitten... in deutschland bekommt man ja eh nichts ungeschnitten und für geschnittene zensierte filme will ich kein geld ausgeben....

auf der seite gibs nur alte filme aus den 50er-90er von daher seh ich das nich als illegal weil man die filme ja nirgends mehr bekommt...

kann man jemand sagen wie ich filme von der seite runterlade??? wäre sehr sehr nett weil ich suche die schon lange....

...zur Frage

Was ist die beste Download Seite?

Ich suche eine Seite wo man viele Spiele für den Pc runterladen kann

könnt ihr mir bitte seiten sagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?