wie heißt die seite wo man filme umsonst ansehen kann ohne dass man sie runterladen muss?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was für'n quatsch,kino.to ist doch nicht illegal,außer duckload vielleicht...aber sinst ist es wie ich denke nicht illegal,ich hab da auch schon öfters mal sachen geguckt

du hast doch keine ahnung vor kurzem haben die im fernsehen gesagt in den nachrichten das kino.to sehr illegal ist und wenn man da filme guckt und erwischt wird 100euro bezahlen muss ich wurde schon erwischt da kam so eine seite die man nicht zu machen kann dadrine stand ''Computer gespärt wegen illegalem surfen in bestimmten seiten 100 Euro strafe

0
@desireeolivas

... so hab eben versucht auf die seite zu gehen und dann kommt immer eine seite wo steht das die seite rausgenommen worden ist weil sie illegal ist

0

Gibts nicht. Jeder Filmehoster speichert die Filme auf deinem Pc. Wenn auch unbemerkt.

ja, da gibts kino.to , aber ich würds nicht machen, ist illegal und bringt dir wahrscheinlich nur ne dicke geldstrafe ein ;)

Nochmal: gegen die, die dort filme anschauen geht niemand vor!! NUR gegen die Hoster (WENN überhaupt!!) das kannst du mir zu 10000% glauben ;)

0
@Wasabicliochips

Spinner, natürlich geht da jemand vor. Nur sind keine Fälle in den Medien bekannt, weil das nicht so häufig vorkommt.

0
@Wasabicliochips

man geht auch gegen die user vor, aber nur wenn die jeden tag 20gb an filmen downloaden.

0