Wie heißt die seite Wo 3 nakte männer tanzen und die sich nich schließen lässt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also den Link zu dieser Seite poste ich hier nicht öffentlich.

Allerdings schicke ich Dir den Link per Kompliment, das Du bitte nicht veröffentlichst.

http://www.gutefrage.net/nutzer/ipodexperte/komplimente/1

Kommentiere diese Antwort, wenn ich richtig lag.

11

jaa xD danke

0
44
@iPodExperte

Mit Dank zurück!

Du weißt ja, wie man Prozesse (insbesondere von Browsern) beendet, oder?

0

MacBook Pro schließen ohne das es ausgeht?

Möchte mein MacBook schließen und an meinem TV anschließen ( per HDMI) und es schließen.... Wie mach ich es damit es nicht ausgeht ?

...zur Frage

Wo kann man nackt sein?

Hallo, Oft habe ich ein drang nackt zu sein das Problem ist das meine Eltern Zuhause sind und ich kann meine Tür nicht zu schließen. Bitte keine blöde antworten.

...zur Frage

warum geht kinox.to nich

versuche grad auf kinox.to zu gehen aber die seite lässt sich nicht öffnen is das bei euch auch so

...zur Frage

?Von handy kamera beobachtet?

Hi, ein kumpel hat mir etwas geschickt wo ein link war ich bin drauf, und dannach stand da um es anzuschauen bitte in whatsapp an 10 leute schicken habe ich nicht gemacht. Mein kumpel sagt jetzt das war so eine Seite von Terroristen die dann über handy kamera mich beobachten kann es sein das die mich jz vom handy beobachten?

...zur Frage

Ein Link zum Ärgern gesucht.;)

Leute.

Ich habe mal so einen coolen Link geschickt bekommen. Wenn man drauf klickt, öffnet sich ein Fenster: Lustige Musik und ältere offensichtlich schwule Männer unter einer Dusche.

Das Fenster hüpft über den Bildschirm und lässt sich nicht schließen. Irgendwann gehts dann aber. Ist also nichts schlimmes, nur zum Erschrecken.

Es wäre sooo toll, wenn einer den Link hätte. Ich hab mich grad schon wuselig gesucht - nix gefunden!

Liebe Grüße, AyeAye

...zur Frage

Account retten

Hey Leute, ein Kumpel von mir ist leider gebannt worden. Er ist aber der Meinung, dass es dafür keinen Grund gab.

Er hat ausversehen 1 Link bei mehreren Fragen als Antwort geschickt, obwohl er nur bei der einen Antwort 1 Link schicken wollte. Er ist selber sehr aktiv und hat auch mehrere hundert Fragen beantwortet. Gibt es eine Chance seinen Account zurückzuholen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?