Wie heißt die Seite nochmal wegen Wohnungen?

5 Antworten

Schau mal bei Homecompany oder HC24. Endung .com oder .de

Diese vermieten grundsätlich möblierte Wohnungen auf Zeit. Z. B. drei Monate, halbes Jahr oder so. Im Gegensatz zu airbnb, das hauptsächlich für Reiseunterkünfte gedacht ist, geht es hier um den Wohnbedarf von Menschen, die z. B. aufgrund ihrer Arbeit zeitweise woanders wohnen müssen, oder Leute, die aus der eigenen Wohnung kurzfristig ausziehen mussten. Ich denke, das meinst Du, oder?

airbnb

Würde es auch abschrecken ein Haus oder eine Wohnung zu mieten, wenn in deren Wand eine 200-300 Jahre alte eingemauerte Leiche gefunden wurde?

Also mich nicht... aber oft hört man ja, dass Menschen ein Haus oder eine Wohnung nicht mieten/kaufen, weil darin ein Mord passiert ist... aber warum eigentlich? Betrifft sowas nur religiöse Menschen oder würden auch unreligiöse Menschen so eine Wohnung/Haus nicht wollen?

Ich meine...was interessiert mich denn, was dort vor 200 oder auch vor nur 10 Jahren passiert ist?

...zur Frage

Wo kann man nach Hotel mieten suchen?

Meine Eltern wollen ein Hotel mieten weil ein Restaurant für die zu anstrengend sind in ihrem Alter, also versteht das nicht falsch, meine Eltern wollen nicht in ein Hotel übernachten sondern selber eins führen.

Und bis auf immobilien habe ich keine anderen seiten gefunden... Kennt ihr vielleicht eine seite auf der ich suchen könnte?

...zur Frage

Lebenslauf ist 1,5 Seiten lang

Hi mein Lebenslauf ist ca. 1.5 Seiten lang und ich finde dass es auf der zweiten Seite dann zu leer wirkt.

Aber auf eine Seite bekomme ich nicht alles und ich hab nun alles reingeschrieben was mir einfällt.

Habt ihr Tipps ?

Danke für deine Antwort !

...zur Frage

Problem bei Matheaufgabe mit Quadratischen Zusammenhängen?

Der Flächeninhalt eines Rechtecks ist beträgt 300cm^2, eine Seite ist 5cm länger als die andere Seite. Wie lang sind die Seiten? (Quadratische Zusammenhänge)

...zur Frage

Warum werden die Wohnungen von Mietnomaden immer vermüllt?

(kurz zur Info, was Mietnomaden sind: Das sind Menschen, die sich eine Wohnung mieten, dann keine Miete zahlen, und ein paar Tage vor dem Räumungstermien in einer "Nacht und Nebel Aktion" abhauen und meistens eine komplett zugemüllte , beschädigte und versiffte Wohnung hinterlassen.)

Wenn diese Leute schon keine Miete zahlen, warum müssen die dann gleich die komplette Wohnung zumüllen und alles beschädigen? Ich meine: Meistens müssen die Wohnungen entkernt und komplett saniert werden. Warum beschädigen die dann auchnoch die Wohnungen, wenn sie schon keine Miete zahlen?

...zur Frage

Wie berechne ich folgende Mathe Aufgabe(Lineare Funktionen)?

Folgende Aufgabe:
Vor mehr als 40 Jahren benutzen die Ägypter Schnüre , um nach der jährlichen Nillüberschwemmung das Land neu zu vermessen. Diese Schnüre formten sie zu rechtwinkligen Dreicken , deren Seiten a,b und c stets im Verhältnis: 3 : 4 : 5 standen.

a)Wenn die kürzeste Seite 9,60m lang war, wie lang mussten dann die beiden anderen Seiten sein, damit das Dreieck rechtwinklig war?

b) In welchen Längen musste man ein 21,60m langes Seil einteilen , damit daraus ein rechtwinkliges Dreieck geformt werden konnte , ohne dass ein Rest übrig bleibt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?