Wie heißt die Seite für "Fake-Päckchen"?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

So etwas kam früher nicht selten bei ebay vor - da haben Betrüger Originalverpackungen verkauft - ohne Inhalt. Das stand zwar gut verklausuliert in der Angebotsbeschreibung, aber eben so, daß man es fast zwangsläufig überlesen mußte.

Aber wenn Du tatsächlich nur eine leere Packung brauchst, dann frage doch mal in einem "Fachgeschäft für Ehehygiene". Möglicherweise ist dort eine Verpackung von einem Ausstellungsstück übrig, die man Dir schenken könnte. Das wäre doch billiger, als irgendwo eine leere Verpackung kaufen zu müssen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich meinst du das hier:

http://prankpack.com/

Ergoogelt mit "prank packages".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?