Wie heißt die Seite, die alle nützlichen Startapps (PC) für einen runterlädt?

4 Antworten

Meinst du Ninite? Also zum Runterladen und Installieren von Officeanwendungen, Skype, VLC und so?

Danke, das wars

0

wer entscheidet denn da, welche Apps nützlich sind für dich?

ich für meinen Teil möchte immer noch selbst entscheiden, welche Apps ich installiere

Meinte eigentlich die Stardardanwendungen, skype, spotify etc.

0
@GassmaPh

skype ist schon vorinstalliert, wenn ich mich recht erinnere, war wahrscheinlich die erste App, die ich gekickt habe

1
@VisionDativ

Was erwartest du von einer Welt, in denen Candycrush bei den meißten Windows-10-Varianten schon vorinstalliert ist ...

Das Erste, was man nach dem Erhalt eines neuen Rechners macht: Festplatte formatieren (schreddern), neues Betriebssystem rauf ...

0

Und du verlässt dich darauf, was andere dir diktieren? Du bist PC-Nutzer - nutze deinen Geist und schau', was für dich nützlich ist.

Welche legale Seite für Bollywoodfilme auf Deutsch gibt es?

Ich weiß das es eine spezielle Seite gibt, aber ich hab den Namen vergessen :)

...zur Frage

Wie heisst die Seite auf der man Lebensmittel eingeben kann und dann kommen Rezepte?

hallo:)
Ich habe einmal gehört das es so eine Seite gibt bei der man einfach Lebensmittel die man zuhause hat eingeben kann und dann kommen ganz viele Rezepte. Aber leider habe ich den Namen von dieser Seite vergessen. Weiss jemand von euch wie die Seite nochmal heisst?

liebe grüsse &' danke schonmal für die Antworten:)

...zur Frage

Werden Android Apps in Java geschrieben?

Also ich habe beschlossen mich mit dem programmieren von apps zu beschäftigen. Ich habe bisher nur HTML gelernt und möchte jetzt auch Android apps programmieren. Werden Android apps in Java geschrieben oder gibt es eine seperate Programmiersprache? Und sollte ich gegebenenfalls zuvor lernen Programme für den PC zu erstellen? Danke schonmal

...zur Frage

deviantart virus?

hi, ich bin voll oft auf der Seite http://www.deviantart.com/ und ich wollte fragen ob, wenn man sich da Bilder runterlädt einen Virus bekommen kann.

...zur Frage

Luftsofa?

Hallo bin auf der Suche nach einem Luftsofa / Couch.

Habe am See so etwas beim vorbeigehen gesehen und mir den Namen nicht gemerkt. Es hatte eine knallige Farbe und einen Schriftzug auf der Seite.

Hat jemand einen nützlichen Tipp?

...zur Frage

Lohnt es sich noch Ei iPad Air oder Mini 2 zu kaufen?

Wie lange bekommen die Geräte das aktuelle IOS?

Ich möchte mit dem Tablett:

Einfache Dokumente erstellen
Im Internet surfen/recherchieren
Ein wenig spielen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?