Wie heißt die Seite, auf der vorhin diese Melanie aus Frauentausch bei RTL2 ihre ...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

löl das is bei jappy ^^

ja da könntest du recht haben.. Aber wie die seite genau heißt, weißt du nicht zufällig oder? Aber danke schonmal...

0
@Deciibel

dafür kriegste ein sternchen von mir :) THX

0
@megamagda

dangöööööööööö bin selber da angemeldet deswegen hab ich die seite erkannt ^^

0
@Deciibel

echt nochmal ein ganz liebes dankeschön :)

Wenn du mal zeit hast, solltest du mal der frau ihr gästebuch angucken... Das ist voll mit kritik und echt harten sachen .. lol

0

Weis irgendjemand wie das Lied heisst das gespielt wird als sich Daniela von ihren Kindern verabschiedet. So ne schöne Ballade

Wenn jemand die Adresse von den voll Assis hat, würde ich denen das Jugendamt auf den Hals hetzen, solche W.... sollten keine Kinder zeugen! Ich könnte mich so aufregen das sowas im Sozialstaat Deutschland Tiere einem Menschen vorziehen darf! Das ist Aufsichtspflichtverletzung! Die gehören echt durch den Dreck gezogen!

Ja die Adresse von denn Beiden Assis Dirk und Melanie habe ich,da Ich Melanie aus der Feuerwehr kenne. Beide sind dort aus der Feuerwehr geflogen.

Beide haben sich in denn ganzen Feuerwehren wo sie waren total Assi benommen. Sie betrügt gerne und zockt die Leute gerne ab.

Dirk und Melanie Knippenberg Marktweg 45

58453 Witten

Ich frage mich nur warum diese Assis ihr Kind und die Meerschweinchen behalten dürfen.

Aber davon mal ganz abgesehen, bei ihren Vater wo der Fabian lebt sieht es auch total dreckig aus,

0