Wie heißt die schwarze Jeanshose von SpongeBOZZ (siehe Bild) Oder woher bekommt man so eine Hose, wäre sehr nett von euch ?

An den Knien, ist es geriffelt ! - (schwarz, Jeans, SpongeBozz)

1 Antwort

Soweit man das auf dem dunklen Bild erkennen kann, ist das eine ganz normale, schwarze Jeans.

SRY, für das schlechte Bild !! Aber an den beiden KNIEN ist es geriffelt, und ich finde nirgendswo diese Hose

0

Jugendliche folgen Kritiklos den aktuellen Modetrends...

0

Trend: Hose hochkrempeln...?

Sehe öfters Mädels und auch manchmal schon Jungs die ihre Jeanshose so etwas hochkrempeln bzw. dass die Knöchel halt rauskucken...

...ist das ein neuer Trend? Und woher kommt das?

...zur Frage

Kann mir einer eine gute schwarze Jeans empfehlen?

Der Stoff sollte fest sein wie eine richtige jeans und nicht schnell ausbleichen oder ausleiern. Ich habe einfach keine Lust mehr mir jeden Monat eine neue zu kaufen. Danke im Vorraus😇💃🏻

...zur Frage

Schwarze Hose zieht Fusseln an D:

Hallo, ich hab mir eine schwarze Jeanshose gekauft, die extrem Fusseln anzieht. Hab sie des Öfteren gewaschen, gebügelt, bin auch mit einer Fusselbürste drüber gegangen.. aber innerhalb von ein paar Minuten sind die Fusseln wieder da... bin echt verzweifelt.. was kann man dagegen tun?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Kann man beige Hosen mit Jeanshosen waschen oder färbt sich das? Hab noch ne schwarze Hose

Ich habe eine beige Hose und eine Jeanshose die dreckig ist kann ich die miteinander waschen oder färbt das? Ich habe auch noch eine schwarze Hose die dreckig ist kann ich die auch mit den anderen Hosen waschen?

...zur Frage

schwarze jeans hat weisse streifen was tun?

Hallo, meine schwarze jeans hat durch die wäsche weisse streifen bekommen. Woher bekomm ich diese farbe, damit ich sie in der maschine färben kann und wie heisst die farbe? Oder krieg ich die hose auch anders wieder hin, dass sie keine streifen mehr hat? Ich bedanke mich im vorraus.

...zur Frage

Schwarze Jeans, die nicht ausbleichen?

Hallo zusammen Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach einer perfekten schwarzen Jeans, die gut (eng) sitzt und nach dem Waschen nicht die Farbe verliert oder ausleiert. Ich liebe die Jeans von Zara, da sie vom Schnitt her perfekt passen, allerdings sehen die bei mir alle nach 2/3 Waschgängen dunkelblau aus. Die Hose darf auch ruhig etwas preiswerter sein, solange die Qualität stimmt.

Habt Ihr Empfehlungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?