2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Pricetown, Yearbook, Campus sind alle sehr ähnlich: http://www.identifont.com/similar?34N

38

Danke für den Stern.

Noch ein Tipp: Derartige Schriften haben meist den tag "square" oder "squared". Kostenlose Schriften dieser Klasse findest du hier: http://www.dafont.com/theme.php?cat=301&fpp=50

In Bildbearbeitungs- oder Vektorprogrammen kann man oft einfach eine Outline setzen, fall die Schrift keine Outlineschrift ist.