wie heißt die Schrift von Kinder Riegel?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unsere Graphikkolleginnen sagen dazu:

"Der Kinderriegel Schriftzug ist meiner Meinung nach eine Modifizierte Helvetica Heavy (siehe Bild oben mein Vorschlag unten das Original) das R im Wort Riegel ist die Futura Black oder Heavy (habe ich leider nicht daher konnte ich es nicht 100%ig nachbauen). "
 

Hoffe es hilft Dir weiter?

Happy Weekend

alle diese produkte kommen aus dem haus ferrero, da kannste mal anfragen