Wie heißt die schöne, ruhige Melodie, die eingespielt wird, wenn es besinnlich, schön oder traurig wird (im TV z.B.)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Geht es um dien Soundtrack von Forrest Gump, bleibt hier fast nur die "Forrest Gump Suite", auf die würde ich fast tippen.

Ich verlinke mal auf die Suite.

Ansonsten findest du hier den gesamten Soundtrack, dort kannst du in die einzelnen Songs reinhören.:

 http://www.amazon.de/Forrest-Gump-Original-Motion-Picture/dp/B00005OCEY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnurrzel97
12.02.2016, 14:18

YEAH, das ist es!!!! Vielen Dank, ponter. ;D

Sternchen folgt ... ^^

1

Coming home zB (Künster weiß ich nich)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnurrzel97
29.08.2015, 00:56

Danke für Deine Antwort. Es ist zwar auch wunderschön, aber leider nicht das was ich suche.

0
Kommentar von XoRaXDesignz
29.08.2015, 00:56

Ok :/
Aber immerhin 😅

0

Die eine Melodie?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnurrzel97
29.08.2015, 00:56

Sie wird des Öfteren mal eingespielt. ^^

0

Meinst Du vielleicht "Ballade Pour Adeline" von Richard Clayderman?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnurrzel97
30.08.2015, 00:34

Vielen Dank für Deinen Vorschlag. Diese Melodie ist super schön und auch sehr bekannt - aber leider nicht die, die ich suche.

0

Könnte auch "only time" von Enya sein... Das kommt auch oft..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schnurrzel97
31.08.2015, 00:50

Danke, aber nein, das ist es nicht.

0

Ich suche die Melodie, die z. B. im Film "Forrest Gump" ganz am Ende eingespielt wird, wo die Feder durch die Luft fliegt!

LG, Schnurrzel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?