Wie heißt die Samsung Galaxy S6 bzw. S6 edge Schriftart?

1 Antwort

Hallo.   

Ich besitze das S6 und folgende Schriftarten sind vorhanden: Schoko-Cooky, Cool Jazz, Rosemary, Samsung Sans. Weiter Schriftarten lassen sich im Menü herunterladen. Ich gehe mal davon aus, das einige auch bereits auf einem PC vorhanden sind ansonsten musste mal über Google nach Schriftarten download suchen.   

Liebe Grüße, FlyingDog 

Display reperatur Samsung galaxy s6 edge?

Hey ihr lieben, Weiß jmd unter euch evt. wie teuer eine Display reperatur vom s6 edge ist?

Bzw. kann man auch nur das Glas austauschen lassen? Denn am Display ist nichts nur die Scheibe ist heftig gebrochen...

Und nein kein Vertragshandy und keine Versicherung:-)

...zur Frage

Samsung Galaxy S6 edge geht nicht auf?

Bild⬇️

...zur Frage

Samsung galaxy s6 edge sicherheitscode vergessen?

Hallo! Habe den Sicherheits code beim samsung galaxy s6 edge vergessen! Wie komm ich wieder rein??

...zur Frage

Samsung Galaxy s6 Edge vs Plus?

Was kann das s6 Edge plus mehr als das normale Edge und was sind da die Unterschiede, bzw was ist da noch anders oder neuer als beim normalen Edge (ausser das es größer ist)?

...zur Frage

Wie ändere ich die Schrift beim Samsung Galaxy S6?

Ich habe seit ein paar Monaten das Samsung Galaxy S6 und habe bis jetzt noch nie Probleme damit gehabt, bis mir aufgefallen ist, dass ich die Schriftart nicht ändern kann. Ich war bereits auf diversen Seiten um heraus zu finden wie ich das Problem lösen könnte, aber egal wo ich meine Schriftarten herunter lade, ich kann die Schriftarten nicht auswählen. Ich habe es bei dem Google Play Store probiert, bei dem Galaxy Store und so im Browser, aber es funktioniert nicht. Die Schriftarten sind dann zwar vorhanden, aber ich kann sie nicht als Schriftart einstellen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :/

...zur Frage

Samsung Galaxy S6 & S6 Edge - Unterschied?

Worin liegt denn jetzt genau der Unterschied beim

Samsung Galaxy S6

und dem

Samsung Galaxy S6 Edge

???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?