Wie heißt die Säule vor dem Buckingham Palace?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß ist diese Säule das Victoria Memorial

Das Memorial erinnert an die Königin Victoria.

Hat dich ja die Klassenfahrt nach England doch ein bisschen gelohnt :p:D

(Queen) Victoria Memorial

Das Ding heißt Victoria Monument.

Einen Brief an die Queen schicken?

Guten Abend, ich bin total Fan des englischen Königshauses und wollte schon immer der Queen einen Brief schreiben. Eine Bekannte hatte das früher einmal getan, und bekam ein Autogramm. Mein Vater meinte, ich solle einfach nur 'Buckingham Palace. London' und natürlich ihren Namen raufschreiben und dann würde er ankommen. Funktioniert das? Sie bekommt doch bestimmt SEHR VIELE Briefe, oder? Und wie sieht es aus mit Prinz Harry? Kann ich da auch hinschreiben? Bitte nur ernstgemeinte Antworten, ich wünsche euch einen schönen Abend. Lieben Gruß aus Hamburg

...zur Frage

Vocaloid Charaktere Namen

Kann mir bitte jemand die Namen von den Vocaloids auf dem Bild nennen? :)

...zur Frage

Wie kann man einen vortrag über den buckingham palace aussergewöhnlich interessant und spannend gestalten?

"Hey leute, wir fahren freitag mit der klasse nach england und wir sollen so kleine vorträge halten die so 5-10 minuten gehen sollen. Ich und ne freundin haben Buckingham Palace. Unser lehrer hat auch gesagt dass wir unseren vortrag spannend und interessant gestalten sollen. Habt ihr eine idee die zum buckingham palace passt? Etwas aussergewöhnliches, interessantes und so.

Vielen dank schonmal im vorraus

...zur Frage

Wie viele Räume hat der Buckingham Palace?

Wie viele Schlafzimmer, Esszimmer, Ankleidezimmer, Wohnzimmer etc. hat der Buckingham Palace ?

Dank schon mal im vor raus :-) !

Liebe Grüße Mcbook !

...zur Frage

kennt jemand den namen dieses animes oder gibt es den gar nicht?

ich habe die frage schonmal gestellt aber mein handy hat das bild nicht drauf gepackt keine ahnung warum...-.-egal hier ist jetzt das bild.

...zur Frage

FMX - Freestyle Motocross Namen von den Tricks

Hay,

ich würde mal gerne alle Tricks mit ihren Namen nennen aber auf google & co lässt sich da nichts finden.

Gibts es da vllt ein Bild wo alle tricks drauf sind mit ihren Namen? ODer könn tihr mir sonst iwie helfen?

Danke schoneinmal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?