wie heißt die Sängerin mit den roten Haaren?

2 Antworten

Welche Band ist das (nur Frauen, Sängerin hat kurze Haare, ausgefallene Instrumente)?

Hallo Leute! Ich habe irgendwann mal bei Nightwash glaube ich einen Auftritt einer Band gesehen. Ich weiß weder das Lied noch den Namen der Band... Daher hier das, was ich noch behalten habe... Vielleicht könnt ihr mir sagen wer das ist:

• In der Band waren nur Frauen, um die 5 glaube ich
  • Die Sängerin hatte eine recht kräftige Stimme
  • Sie hatte kurze (ich meine blonde) Haare und war eher kräftig gebaut ( aber nicht dick)
  • Die Band hatte "ausgefallene" Instrumente, so etwas wie Akkordeon und Cello usw.
  • Ich meine, die Gruppe käme aus dem Skandinavischen Raum oder Deutschland... Aber da bin ich mir nicht sicher
  • Sie hatten 2015/16 (min.) ein bekanntes Lied in den Charts

Ich weiß es ist nicht viel aber vielleicht sagt das ja dem einen oder anderen etwas! Ich würde mich riesig darüber freuen!

...zur Frage

Suche ein Musikvideo von ungefähr 2004-2006?

Guten Abend.
Ich suche ein bestimmtes Lied bzw Musikvideo.

In dem Video kommt ständig ein Buch mit roten Lesezeichen vor das auch mal die ein oder andere Wand hochklettert.

Es ist eine Sängerin. Namen weiß ich leider auch nicht.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Suche Lied aus dem Jahr 11-12

Hallo zusammen,

vor bisschen mehr als 2 Jahren, habe ich bei dem Musikvideo Dienst ein Song gehört der mir bis heute im Ohr geblieben ist.

Leider ist mir bis auf die Melodie im Refrain und eine Szene nichts im Kopf geblieben.

Wie gesagt das Lied müsste Ende 2011 Anfang 2012 erschienen sein. Gesungen wird es von einer Frau mit auffallend roten Haaren. Sie hat eine sehr kräftige Stimme, was besonders im Refrain zum Vorschein kommt. In der Szene an die ich mich erinnere steht die Frau im Hintergrund, während im Vordergrund ein kleines Mädchen, ich meine ebenfalls mit roten Haaren,(ich glaube Ballet) tanzt.

An mehr kann ich mich leider nicht erinnern. Ich hoffe ihr könnt mir helfen :) Danke im Vorraus.

...zur Frage

Suche sehr altes Musik Video mit großem Globus?

Mir geht seit Tagen so ein Musikvideo im Kopf rum was ich in meiner Kindheit mal gesehen habe, leider kann ich mich wirklich nur an sehr wenige Dinge erinnern, z.B. das dort eine riesige Weltkugel/Globus zu sehen war und eine Frau mir roten Haaren Opernähnliche Musik gesungen hat........ zumindest denke ich das es so war... Das ist leider alles was ich noch weiß, vielleicht kennt es ja zufällig jemand?

...zur Frage

Song zu Musikvideo in dem Leute auf Rollschuhen tanzen?

Hallo! Ich hoffe mir kann irgendjemand helfen.. ich habe mich gerade eben an Bruchstücke eines Musikvideos erinnert was ich vor einem Jahr gesehen habe als es rausgekommen ist (also 2016 vllt auch 2015). Das ganze Video spielt sich eigentlich in einem Club ab und dort tanzen die Darsteller auf Rollschuhen. Ich erinnere mich noch genau an eine Person: Es war eine dunkelhäutige Frau, die auf High Heel-Rollschuhen getanzt hat und dabei noch Hula Hoop Reifen "benutzt" hat.. Das Lied wird von einer etwas dicklicheren Frau gesungen und ich bin der Meinung der Titel begann mit S (vllt. aber auch nur Einbildung), aber mir fällt es einfach nicht ein.. Bitte helft mir!

PS: Nein, es war nicht "Cold" und auch nicht "Sweet lovin". Ich habe schon alle möglichen Charts-Listen, Youtube und Gutefrage durchsucht aber nichts gefunden..

...zur Frage

Wie kann man den Musik-Stil von diesem Lied beschreiben?

https://www.youtube.com/watch?v=Fk-4lXLM34g

Danke schonmal im Vorraus - Ich liebe dieses Lied! :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?