wie heisst die rasse meiner katze

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

http://static.findix.com/data/adpix/picture_L/schwarz-braun-getigerte-bombay-mix-199164.jpg

So vielleicht? Aber ohne ein Foto deiner Katze kann man auf keine Rasse schließen. Die auf dem Bild oben ist eine Bombay-Mix. Aber das ist eher unwahrscheinlich. Am ehesten ist es wahrscheinlich eine ganz normale EKH (Europäisch Kurzhaar - sprich Hauskatze).

lisa852 17.10.2012, 15:49

ihr ist ein link von ihrem bild C:\Users\oseis\Pictures\523285418219301572235563942150_n.jpg

0
polarbaer64 17.10.2012, 16:57
@lisa852

Funktioniert leider nicht... . Auch nicht, wenn man es kopiert... .

0

Nach der Fellfarbe und deiner sonstigen Beschreibung kann man keine Rasse feststellen. Vermutlich ist es eine sog. Europäisch Kurzhaar, so nennt man alle "normalen" Hauskatzen, oder auch Wald- und Wiesenmischung. Die gibts in allen Farben. Aber auf die Rasse kommts ja nicht an. Jede Katze hat ihre liebenswürdigen Seiten und ihre "Spinnereien" :)). viel Spaß damit.

Leider kann man das so nicht sagen. Es kommt auch auf die Körperform an. Gesichtsform usw

Es wäre nett, wenn du noch ein Foto reinstellen könntest. Wahrscheinlich aber eine normale EHK.

lisa852 18.10.2012, 10:31

ich wusste nicht wie man ein bild zeigen kann aber ihr könnt sie auf meinen profil bild sehen

0
Minafin 18.10.2012, 15:05
@lisa852

Ohh, ist die süss! =) Sieht fast genau so aus wie meine kleine Mina (EHK). Wahrscheinlich eine EHK. (Europäische Hauskatze)

0

Setze bitte ein Foto hier rein, dann kann Dir besser geholfen werden.

Was möchtest Du wissen?