wie heißt die rasse?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ist eine Togruta.

Hier der Link: http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/Ahsoka_Tano

mfg macoo

Danke für den Stern :)

0

Genau. Und Cranshaw, es heißt übrigens Spezies und nicht Rasse...;)

0

Ahsoka Tano ist eine Togruta. Diese Spezies stammt von dem Planeten Shili. Shaak Ti ist ebenfalls eine Togruta.

Welche verschiedenen Rassen gibt es unter den Menschen?

Ich bin 100% Europäer, was ist folglich meine Rasse? Gehören Europäer zur weissen Rasse, gibt es das, oder ist das nur so ein Begriff, den Rassisten benutzen?

Und wer kommt eigentlich unter der Kategorie, "weisse Rasse“? Es gibt ja auch unter den Asiaten „Weisse“, also wer gilt denn als "weisse Rasse“, nordische Menschen?

Was ist die Rasse der Europäer?

...zur Frage

Star Wars the Clone Wars Ahsoka Tano (!Spoiler-Gefahr)

Hallo Leute, ich weiß dumme Frage aber weiß jemand ob es einen bestimmten Grund hat das Ahsoka Tano am Ende der 5 Staffel geht? Ich bin ein großer Fan von ihr, deswegen find ich des voll bekloppt. Mit bestimmten Grund meine ich, ob die Sprecherin nicht mehr wollte oder zu teuer war usw.. Und weiß jemand ob Ahsoka Tano in der 6 Staffel Star Wars the Cone Wars zurück kommt? Für eine Antwort wäre ich echt dankbar :) LG YoGurt

...zur Frage

Stirbt Ahsoka Tano in Clone Wars?

Ich wollte mal fragen, was eigentlich aus Ahsoka Tano in der Serie Star Wars the Clone Wars wird. In Star Wars taucht sie ja nicht mehr auf und da sie meine Lieblingsfigur ist, wollte ich mal wissen, ob sie vielleicht stirbt.

Zum Thema Clone Wars habe ich allerdings auch noch weitere Fragen:

1. Kommt eigentlich die Beziehung von Obi-Wan und Satine nach Staffel 2 noch mal zur Geltung oder "verschwindet" diese einfach?

2. Ist CW wirklich eine Brücke zwische Star Wars 2 und 3 oder entwickelt es mittelerweile sozusagen ein Eigenleben?

3. Wie viele Staffeln soll es noch geben?

Danke schon mal im Voraus! LG :)

...zur Frage

Wie heißt diese Rasse von dem Hund?

Von welcher Rasse ist dieser Hund und was wisst ihr darüber?

...zur Frage

Kommt Ahsoka Tano in Star Wars Rebels vor?

Hallo ich bin ein echter Ahsoka Tano und Captain Rex Fan weiß irgendwer ob Rex oder Ahsoka in Star Wars Rebels vorkommen?

Danke schon mal im Voraus

LG AhsokaFans

...zur Frage

Ahsoka Tano

**** Ich bin ein riesen Ahsoka Tano Fan, aber da ich Clone wars bevorzuge, habe ich nur vielleicht 5 folgen vom normalen geschaut...Aber da ist sie nie aufgetaucht, meine Frage: Was passiet mit Ahsoka Tano in den normalen Star Wars folgen? Wird Sie getötet? Wenn ja, von wem und in welcher Folge ? Bitte antworten, dankee ♥****

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?