wie heißt die prinzessin?

9 Antworten

Ganz am Anfang Salia, die ist allerdings keine Prinzessin sondern eine der Weisen. Zelda ist die Prinzessin von Hyrule, welche man im Schloss trifft. Google hilft übrigens auch...

Im Kokiri Wald trifft er Salia, die ist aber keine Prinzessin (grünhaarig) und im Schloss von Hyrule trifft er später Prinzessin Zelda (blond).

Zelda heißt die Prinzessin und Salia ist eine Kokiri und eine gute Freundin von Link.

Welches Spiel ist besser Zelda Breath of the Wild oder Zelda Ocarina of Time?

Schwierige Entscheidung ich weiß

...zur Frage

Was ist diese Link (Zelda) Figur wert?

Hallo, ich habe neulich beim aufräumen im Keller eine Zelda Figur gefunden. Es handelt sich wohl um eine Statue von Link Ocarina of Time von der E3 1997. Sie sieht so aus http://www.gamesniped.com/wp-content/uploads/2012/06/The-Legend-of-Zelda-Ocarina-of-Time-Link-Statue.jpg , ist jedoch in einem schlechteren Zustand, da der Schwertgriff bei mir abgebrochen ist und geklebt wurde und der Karton nicht mehr so gut erhalten ist. Würde sie gerne verkaufen, weiß aber nicht was da angemessene ist. Freue mich über ernst gemeinte Kommentare :)

...zur Frage

wie kann man sich bei zelda ocarina of time teleportieren?

...zur Frage

The Legend of Zelda Breath of the wild erweiterungspass gekauft kann aber nicht aktiviert werden egal was ich mache?

...zur Frage

Wann wird der Legend of Zelda "Ocarina of Time" Link Amiibo wieder verfügbar sein?

Zum 30. Jubiläum von The Legend of Zelda erschien ein spezieller Amiibo von Link im "Ocarina of Time" Design. Leider ist dieser aktuell überall ausverkauft bzw. nur noch unverschämt teuer zu bekommen. Wie lange dauert es bis Amiibos (oder besser speziell dieser Amiibo) nachproduziert und wieder verfügbar sein werden?

...zur Frage

the legend of zelda skyward sword - wie findet ihr es?

hi leute ;)

undzwar habe ich mir heute das spiel , the legend of zelda skyward sword gekauft . ich habe alle vorherigen teile auch gespielt , da ich Zelda immer gut fand . nun habe ich das spiel angefangen , und bin an der stelle , wo link und zelda in den tornado geflogen sind .

ich finde dieses Spiel irgendwie zu kindisch (habe das gefühl :/) und ich wollte fragen wie ihr es findet .

ich habe mir die grafik schon ein wenig besser vorgestellt , und die figuren sehen mir auch ein wenig zu ''komisch'' aus . mir gefällt Zelda im allgemeinen schon , auch wenn ich in der letzten zeit mehr spiele spiele , wie z.B Alone in the dark oder Call of duty .

also , wie findet ihr es . kommt es mir nur so vor , weil ich villeicht erst am anfang bin , und es wird viel besser ?

lg Lavidaloca

Ps : ich bin 14

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?