wie heißt die postleitzahl von tokio

2 Antworten

Hier findest du etwas darüber, wie sich die Postleitzahlenen in Japan zusammensetzen. http://www.mcoffice.de/downloads/pdf/adressen_format/JPN.pdf Du wirst sehen, daß es da, so wie bei uns in Deutschland ist, daß es nicht eine Postleitzahl für einen Ort gibt, sondern das Land in Zonen und Bezirke eingeteilt ist und davon abhängt, wie die Postleitzahl lautet. Auf dieser Seite siehst du ja schon 2 Beispiele mit einer Tokioer Anschrift, und beide haben ganz unterschiedliche Postleitzahlen.

Tokio hat sehr viele Stadtbezirke ähnlich wie Deutschland deshalb wird es wohl besser sein du hast genaue Angaben und /oder suchst unter folgender Adresse : http://de.wikipedia.org/wiki/Tokio_(Stadt) die habe ich für dich rausgefiltert .. weiter geht es nur mit Deteail-Infos Gruß

Ansiedlung ohne PLZ, welchen Wohnort muss ich angeben?

Ich wohne seit neuestem in einem Dorf ohne eigene Postleitzahl.

Muss ich, wenn ich meinen Wohnort angebe, vor die Postleitzahl direkt meinen Wohnort angeben oder die Gemeinde, zu der diese Postleitzahl gehört, oder geht beides?

...zur Frage

Wie teuer sind Supermärkte in Japan - und weitere Fragen?

Ich hab zwar schon eine Liste von Grundnahrungsmitteln und den Preisen in japanischen Supermärkten (Tokio, Kyoto) gefunden, aber so viel gab die nicht her. Kann mir daher jemand sagen wie viel ein Apfel, eine Liter Wasserflasche, Brot (?), Schinken dort kosten?

Reis wird wohl auch in den Restaurants kaum was kosten oder?

Findet man denn oft mal einen Supermarkt oder muss man doch immer wieder auf die Convenience Stores ausweichen?

...zur Frage

lohnenswerte Reiseziele in japan?

Ich möchte im Sommer nach Japan verreisen und wollte nun gerne ein paar Tips bekommen wo ich auf jedenfall mal hinsollte :D Am besten so Sachen wie schöne Tempelanlagen, Klöster aber auch Sachen die mit Anime/Manga und Videospielen zu tun hab.. Irgendein Museum vllt?

...zur Frage

Grossstadt, Tokio, Filme

Kennt jemand Filme die in Tokio spielen? Mir geht es dabei mehr darum den Aspekt der Grossstadt mitzuerleben. Ich suche zwar hauptsaechlich japanische Filme, aber amerikanische (etc.) Filme gehen auch.

...zur Frage

Wie funktioniert ein Kapselhotel (Japan) - wohin mit dem Gepäck?

Hallo.

ich bin bald in Japan und möchte ein paar Nächte in einem dieser klassischen Kapselhotels verbringen. Dass man da in einem sehr kleinen "Raum" schläft, Größe einer Duschkabine, ist mir klar. Aber wie funktioniert der Rest?

Ich werde einen großen Rucksack dabei haben - wohin mit dem Gepäck? Muss ich den mit in meine Kapsel nehmen oder gibt es Möglichkeiten, den einzuschließen?

Wo wird geduscht? Toiletten? Ich nehme an es gibt große Gemeinschaftsbadezimmer, wie sehen die aus? Was sollte ich sonst noch wissen?

...zur Frage

Zahlendreher in der PLZ Probleme?

Hey liebe Leute,

Und zwar habe ich folgendes Problem: am Montag habe ich Lippenstifte im Ausland bestellt (Kylie lipkits in den USA). Da die Lippenstifte immer schnell ausverkauft sind, habe ich mich total beeilt und alles schnell eingetippt. Nach dem absenden ist mir dann aufgefallen, dass ich in meiner PLZ eine falsche Zahl angegeben habe. Anstatt einer 7 eine 6😩.. Gibt das Probleme beim zustellen?

Falls sich jemand mit den Lippenstiften auskennt: wie lange dauert es ca bis sie da sind?

Danke für eure Antworten ☺️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?