Wie heißt die Poster-Wandhalterung (A1/A2)in Postershops oder Musik-stores zum klappen und kann man die auch als Privatkunde kaufen?

1 Antwort

Spezielles Flugzeugbild/Flugzeugposter?

Hallo, ich suche ein spezielles Bild oder ein Poster von einem Flugzeug, welches ich gesehen habe aber nun nicht mehr finde.

Man sieht dort ein älteres Passagierflugzeug von vorne, welches sehr steil startet und im Hintergrund sind Stadt und sehr viele Häuser zu sehen. Das Bild ist in Sepia oder Schwarz/Weiß gehalten.

Von der Bildkomposition ist es ca. wie das anhängte Bild, außer die Farben und der Flugzeugtyp. Es wäre toll, wenn einer weiß wo ich das Bild/Poster finde, da ich es meinem Sohn schenken will :-)

Vielen Dank!

...zur Frage

Bilderträger 100 * 70cm aufhängen: gehts mit Schnur?

Ich habe mir einen Bilderträger (Kunststoffrahmen mit Glas) für ein Poster gekauft. Sieht auch super aus. Jetzt wollte ich zwei 8er Dübel in die Wand bringen, weil hinten zwei Metallaufhängungen montiert sind. Naja, die Rechnung habe ich ohne die Wand gemacht. Während Loch 1 super funzte, stoppt der Bohrer bei Loch 2 nach etwa einem cm. Sch... Wand...! Jetzt gäbe es ja noch die Möglichkeit, dass ich in der Mitte der Löcher ein 8er Loch einbringe, die beiden Aufhängungen mit Paketband verbinde und so das Bild aufhänge. Theoretisch gut und schön, aber das Bild hängt über dem Kopfende meines Betts und ich möchte nicht geköpft aufwachen.... Jemand einen Tipp, ob das geht? Das Loch 1 versprach viel zu halten und das Loch, das ich in die Mitte bringen will, müsste auch so sein, damit ich ihm vertraue. Problem ist nur, dass ich nicht weiß, ob das Schnur-Patent sicher ist. Hat da jemand Erfahrung?

...zur Frage

Wie komme ich an Retro-Poster?

Hallo, bin auf der Suche nach ca. 50 Postern. Am liebsten irgendetwas retromäßiges wie alte Coca Cola Werbeplakate oder ähnliches. Problem: Ich will kein Vermögen loswerden und auch nicht jedes Poster einzeln kaufen. Hat jemand eine Idee, wo man womöglich eine Sammlung/Heft kaufen kann?

...zur Frage

PosterXXL und Bilder aus dem Internet?

Ich hab vor mir ein Poster/Bild aus dem Internet bei PosterXXL drucken zu lassen , den Inhaber des Bildes habe ich gefragt und er meint es wäre okay wenn ich sein Bild für ein Poster verwenden würde . Kann ich das Poster nun ohne Komplikationen bestellen oder besteht noch immer eine Gefahr das ich gegen das Urheberrecht verstoße?

...zur Frage

Wo bekomm ich zb Tour-Plakate her?

Möglichst kostengünstig.

Also diese, von Konzerten, die bereits vorüber sind. Kann man die irgendwo kaufen?

...zur Frage

poster von h i t l e r ,ist das erlaubt?

ich war gerade auf allposters und habe da auf einmal ein poster mit einem portrait von h i t l e r gesehen! ist denn das eigtl erlaubt?

ich meine wer hängt sich schon ein bild von h i t l e r ins zimmer,aber naja ich fand das schon ein bisschen komisch,was meint ihr darf man das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?