Wie heisst die Pflanze mini Tannenbaum?

Name ?  - (Haus, Pflanzen, Garten)

4 Antworten

einzlene  pflanzen eine r lebensbaumhecke ,  die man  oftmals  als grundstückeinfassung sieht  latainisch thuja

tannenbäume sind im allg.   fichten


tannenbäume sind im allg.   fichten 


I hau mi weg!!!!

1
@eggenberg1

Tannenbäume sind in der Regel Tannen. Wären sie in der Regel Fichten, wären es ja Fichtenbäume. Zirbe(lkiefer) kenn ich tatsächlich, dabei handelt es sich aber weder um eine Tanne, noch um eine Fichte, die Zirbelkiefer ist nämlich eine Kiefer.

Ich weiss das klingt jetzt eher ein bisschen kompliziert....

is aber so

0
@edmuina

und du wirst es nicht glauben   fichten sind  die ursprünglichen tannenbäume  , nicht  di e tanne, die  viel zu wertvoll waren .die einfache   simple  fichte  war und ist  der  weihnachstbaum --so  heißt er nämlich  richtig . habe dir doch auch einen link dazu geschickt .

0

Das sind kleine Thuja-Setzlinge, die man für eine Heckenpflanzung verwendet.

sieht eher aus nach einem Lebensbaum oder Wacholder.

Tannenbaum ist es auf jeden Fall nicht.

Was möchtest Du wissen?