Wie heisst die Pfeife die Spongebob hat?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie auch schon die ganze zeit im film erwähnt: Lotusflöte manchmal aber auch Vogelpfeiffe/flöte

tatsächlich? die heisst wirklich so? okay - danke!

0

Gibt es hier Leute, die Pfeife rauchen?

Ich hätte ein paar Fragen bezüglich Tabak-Pfeifen und deren "Verhalten"

Ich sitze immer einmal gemütlich in einer kleinen Runde mit guten Freunden zusammen und wir trinken etwas Rum und rauchen Zigarre dazu.

Vor ein paar Tagen ist es mir in den Kopf gekommen, dass ich Pfeifen eigentlich auch ganz interessant finde. Vor allem den besonders milden und freundlichen Duft, den sie von sich geben. (Ich mag den Geruch sehr)

Ich habe mich auch schon etwas belesen was es für Arten gibt und für Tabak-Richtungen.

Aber was mich noch interessieren würde:

• Wie oft wechselt man diese Filter? Bei jedem Rauchen?
  • Wie viel Tabak passt in einen durchschnittlichen Pfeifenkopf? (Wie lange hält eine Dose mit 50/100g? Wie viele Füllungen ergeben sich daraus und wie viele Füllungen verbraucht man in ~1-2h)
  • wie würdet ihr den Vergleich zu einer milden Zigarre beschreiben?milder/gleich/"aggressiver"?
  • wie lange hält ein durchschnittlicher Pfeifenkopf ca?
  • Sind so Einsteigersets empfehlenswert, oder lieber gleich "was ordentliches"?
  • Was braucht man eigentlich alles? Pfeife, Filter, Tabak, Stopfer und so ein Löffelchen?
...zur Frage

Als Schiedsrichter in den Jugendligen aufsteigen?

Hey.

Ich bin Schiedsrichter und 15 Jahre.

Ich glaube, dass ich bereit bin, einmal eine A-Jugend Bezirksoberliga mit Assistenten zu pfeifen. Ich weiß nur nicht, wie es funktioniert, in den Jugendligen aufzusteigen. Ich bin jetzt schon eine Zeit dabei und würde langsam gerne den nächsten Schritt machen. Ich pfeife jetzt dann 3 Spiele, u.a. in der A-Jugend und dann bald Herrenmannschaften. Wie funktioniert das mit dem Aufstieg? Einfach mal beim Einteiler nachfragen?

Danke

...zur Frage

Spongebob Schlacht um Bikini bottom

Ich habe ein Problem : Ich bin bei dem Spiel bei 98% und ich finde keine socken mehr Wenn man auf spieletipps auf Socken geht dann geht das nur bis zur heldenhöhle aber der Rest wie z.b. Setangwald kommt iwie net Die Seite hört einfach auf !! Kann mir wer den rest sagen oder einen link geben wo ALLE Socken drinstehen

Thx im voraus

...zur Frage

Konnte der Corthyrosaurus pfeifen oder töne von sich geben?

...zur Frage

Rock shox boxxer federgabel / dämpferpumpe

Hallo, hab seit neusten ein spcialized demo 8.1 mit einer Rock shox boxxer federgabel wollte sie letztens mit meiner speziellen dämpferpumpe aufpumpen aber ich finde ums verrecken keinen Anschluss wo ich die pumpe anschließen kann ??? Hat irgendwer mehr Ahnung und könnte mir nen Tipp geben :) das einzige wo man wegschrauben kann ist unten an der federgabel so Ne rote Kapsel , wenn man diese rauszieht hat man einen fettigen stab in der Hand vlt könnte mir wer noch sagen für was das gut ist

...zur Frage

Darf man Spongebob Zeitkarten in seinen YT Videos nutzen?

Hey Leute, :) ich wollte nur mal fragen, ob ich diese Zeitkarten, wie z.B. ''12 Sekunden später'', von Spongebob in meinen YT Videos benutzen kann ohne das ich nen Strike für Copyright oder so'n Gedöns gedrückt bekomme?

Danke für eure Hilfe schonmal im Vorraus

~Artey

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?