Wie heisst die Paste aus dem TV, die auf Sauerstoffbasis alle Flecken entfernt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine Frage ist zwar schon eine Weile her, aber ich denke ich muß dir trotzdem für die Zukunft einen Tip geben. Habe die Pastaclean auch probiert und wegen dem beißenden Geruch selbst nach dem Waschgang nicht mehr angewandt. Schon mal was von proWin gehört? Absolut tolle Reinigungsmittel,100%biologisch und für alle Probleme etwas dabei.Allerdings bekommst du diese Mittel nur über eine Beraterin. Im Falle du noch ein Problem haben solltest kannst du dich ja melden! Hast du eigentlich ein positives Ergebnis gehabt?Pastaclean ist nicht auf Sauerstoffbasis sondern auf Waschbenzin,was du sicherlich schon bemerkt hast!

Ich hoffe du hast deinen Fleck erfolgreich mit der übelriechenden Paste weg bekommen und keine weiter Überraschung auf deinem Teppich gehabt?Kenne diese Paste auch, habe nicht so viel Glück gehabt und bin nun auf die Produkte von der Fa.ProWin gestoßen auf die ich schwöre.Für alle Dinge etwas dabei ,rein biologisch und absolut effektiv.Verkaufe dieseWundermittel nun selbst und bin doch überrascht wie wenig Leute darüber Bescheid wissen.Also im Falle du noch ein Problem hast, helfe ich dir gern weiter.

Diese Paste heißt Pastaclean.

Genau die meinte ich! Vielen Dank, du hast mir damit sehr geholfen! :)

0

ich guck sowas nicht an, aber in meinem Hirn geistert der Begriff: VanishOxiAction herum...
Wie kommt der da rein?! wunder

Diese Sendungen stehen auch nicht auf meiner Favoritenliste... aber ich bin mal vor langer langer Zeit beim zappen gerade bei dieser Paste, die ich suche stecken geblieben und habe mir das Wunderwerk angeschaut.
Hintergrund: Heute ist der Inhalt einer Tasse Cappucino unglücklicherweisse auf meinem weissen Teppich gelandet. Sofortmassen haben nicht viel gebracht. Und jetzt hoffe ich auf die Wirkung der Paste!!! PS: Ich war auf der Suche nach Pastaclean. :)

0

Was möchtest Du wissen?