Wie heißt die neuste Canon eos Spiegelreflexkamera?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

EOS sind alle digitalen Spiegelreflexkameras von Canon.

Die neusten sind: die EOS 600D, die EOS 1100D, die EOS 60D, die EOS 7D, die EOS 5D Mark II, die EOS 1Ds Mark III und die EOS 1D Mark IV

Da du dich wohl noch nicht so auskennst würde ich dir aber nicht zu einer der oberen raten sondern zu einem früheren Modell. Mein Vorschlag wäre die EOS 500D. Gibts noch neu von Canon, bietet alles was du brauchst und du sparst bares Geld.

Grüße ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann dir nur die 600d empfehlen bin selber kurz davor mir die zu kaufen muss nurnoch auf geld warten ;D

optimale video qualität und die bilder sind auch einzigartig! würde nur wenn du genug geld hast mir das 18-88mm objektiv dazu kaufen anstatt das 18-55mm objektiv!

du wirst extrem viel spaß mit dieser cam haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

70, meine ich - ist zumindest das Top-Modell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Allpa 13.07.2011, 13:56

Naja nicht ganz! Nach der 70D (die noch gar nicht auf dem Markt ist) kommen noch die ganzen 1-stelligen Kameras. Erst dann kannst du vom Top-Modell spechen!

0

Was möchtest Du wissen?