Wie heisst die neue US rock/country sängerin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Locken ? Ich glaube du meinst Taylor Swift.Hier ist mal ein Bild.Guck mal ob es die ist.

- (Musik)
19

glaub nicht, hab auf youtube mir paar videos angesehen eben und ich hatte die anders in Erinnerung, in dem Video ausm TV tanzte sie vor so großen Boxen mitn Mikrofon glaub ich

0

du meinst bestimmt Agy die ist ganz neu =)!!

Taylor Swift ? :)

Gesucht: Rock/Metal Band

Ich habe die Tage auf RTL, Sat 1 oder ProSieben eine recht neue Rock/Metal Band gesehen, da wurde Werbung für Ihr neues Album gemacht. Ich weiß nur noch, dass es eine Sängerin war und wie gesagt jz grad neu rausgekommen.

...zur Frage

Suche Liebeslied vom Radio

Hallo suche ein Lied das ich schon öfters im Radio gehört habe. Die Sängerin singt im Refrain glaub ich immer wieder "this is a song"

...zur Frage

Kpop Groups, ähnlich wie BTS?

Hey, kennt jemand Kpop Groups die ähnlich wie BTS sind? Die einzigen Groups von denen ich den Großteil der Lieder mag, sind nur BTS, EXO und NCT 127. Es ist so dass viele bekannte Kpop Groups eher langsame Lieder machen, und ich das nicht wirklich 100% mag :D Ich würde mich riesig über Empfehlungen freuen, es können natürlich auch underrated bzw noch nicht so bekannte Groups sein :) Neue Solo Artists könnt ihr mir auch gern empfehlen :)

...zur Frage

Wie heißt dieses neue Lied, dessen Sängerin so ähnlich aussieht wie Mechanik Trainor(blond und ein bisschen dicker) es ist ein großer Hit!?

Frage 👆

...zur Frage

Wer singt das Lied? .... Afterglow?

Wer singt das Lied? https://www.youtube.com/watch?v=I9QGpHScGug

Wilkinson hat glaub ich nur das instrumentale gemacht ... wer ist die Sängerin?

...zur Frage

Wie heißt dieser Song (unten)?

Die Sängerin singt Englisch und hab’ es immer in Radio gehört und ist glaub neuer Lied. Aber ihr Stimme ist so bearbeitet, dass ich glaube das sie normalerweise nicht gut singen kann? Sie hat so ein leichter Stimme und ist gut geeignet für Sport weil es mir Motivation gibt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?