Wie heisst die neue US rock/country sängerin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Locken ? Ich glaube du meinst Taylor Swift.Hier ist mal ein Bild.Guck mal ob es die ist.

 - (Musik)

glaub nicht, hab auf youtube mir paar videos angesehen eben und ich hatte die anders in Erinnerung, in dem Video ausm TV tanzte sie vor so großen Boxen mitn Mikrofon glaub ich

0

du meinst bestimmt Agy die ist ganz neu =)!!

Taylor Swift ? :)