Wie heißt die neue schräge Sonnenbrillenform

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich weiß ja nich, aber vll. meinst du einfach die Ray Ban Wayfarer?? :)

nein, die meinte ich leider nicht, die sind ja auch schon länger im Trend, und die kenne ich auch,danke aber trotzdem

0

Du meinst aber nicht die Ray Ban oder? Sind momentan voll im trend ;)

nein, die meinte ich leider nicht, die sind ja auch schon länger im Trend, und die kenne ich auch,danke aber trotzdem

0

Wie nennt man diese brille 2.0 ?

Hallo wie heissen die Brillen die ganz rund sind meistens dickere Seiten so im Harry Potter Style einfach so in retro Style versteht ihr was ich meine

...zur Frage

Ist diese Ray Ban fürs Auto geeignet?

Hallo,möchte mir diese ray ban 3183 bestellen.Beim Optiker anprobiert,allerdings ne Nummer heller. Kann mich jemand über die einzelnen Zahlen aufklären?006 ist doch extrem dunkel,oder?Weiß nicht,ob Sie somit zum Autofahren taugt.Auch bezüglich UV Schutz werde ich nicht ganz schlau.Sollte bei einer Brille dieser Preisklasde wohl entsprechend gut sein. Danke für eure Hilfe:).

...zur Frage

Dreadlocks Spitzen geschnitten, gehen nun, ich kann sie nicht häkeln, da sie zu dick sind. Hilfe!

Hallo Leute,

Ich hoffe hier sind einige Dread-Profis unter euch, denn ich hab folgendes problem: ich hab die spitzen meiner Dreads neulich abgeschnitten, weil ich etwas kürzere dreads wollte. Tja, nun gehen die spitzen auf, und ich kann sie nicht mehr einhäkeln, weil sie zu dick sind. (sie sind schräg abgeschnitten, das hat auch nichts geholfen.) weiß jemand hier eine Lösung für dieses problem, außer gummis oder wachs in die spitzen zu machen?

Danke im Vorraus! :-)

...zur Frage

Die Sonnenbrille von Dagi Bee?

Meine Schwester würde gern wissen welche brille sie hier trägt. Ernst gemeinte antworten wären toll. Ein Gegröhle von wegen dagi bee ist dies und das hingegen unnötig. Vielen Dank! :)

...zur Frage

Warum schwitze ich bei meiner neuen Lederjacke so?

Hallo leute, neulich habe ich mir eine neue lederjacke gekauft. Das große problem: Ich schwitze starkt in ihr, Sie ist etwas eng geschnitten. Egal wie kalt oder warm es ist, man schwitzt. Habt ihr tipps wie man das umgeht, ich will aber auch nicht die zurück geben.

...zur Frage

Wie Findet ihr Sonnenbrillen?

Vim Aussehen her wenn man die auf dem Kopf hat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?