Wie heißt die neue (rtl) show ums abnehmen?

1 Antwort

Nicht um abzunehmen.

1 Jahr um ihre ziele zu verwirklichen.

1 Jahr bis man wirder laufen kann
1 Jahr bis zum 1. Baby ....

17

und wo läuft das u wie heißt die show?

0
45

kp ich glaube ab heute rtl nitro oder so

0

Gefragt gejagt- wieso ständig selber Quizzkandidat?

Hallo, auf ARD läuft doch schon seit langer Zeit diese Quizzsendung "Gefragt- gejagt", mit immer dem selben Kandidaten namens Sebastian Jacoby. Kann mir jemand erklären, wieso er sich jede Sendung wechselnden Kandidaten stellen muss und nicht mal ein anderer auf seinem Stuhl sitzt?

...zur Frage

Jungen gegen Mädchen auf RTl- wie lauteten die Buchstaben und Rätselfragen beim Worte- Stellen?

Liebe Alle! Am Freitag, 13.5., gab es in der Sendung "Jungen gegen Mädchen" ein Spiel bei dem die Kandidaten vorne und hinten Buchstaben stehen hatten, Quizfragen mussten beantwortet werden (z.B. "der weibliche Truthahn heisst..." und es musste PUTE gestellt werden, indem die Kandidaten sich passend zueinander platzierten. Mehrere Fragen in diesem Stil und auf Zeit, wieviele Worte jede Gruppe korrekt stellen kann. Erinnert sich jemand an die Buchstaben und Quizfragen oder hat die Sendung aufgezeichnet? Online kann ich sie nicht sehen auf der RTL Seite, da ist bei mir irgendetwas gesperrt (ich wohne in Wien). Wer kann mir helfen? Herzlichen Dank, Anna

...zur Frage

Findet ihr die Sendung "Naked Attraction" niveaulos?

Da stehen die Kandidaten nackt hinter einer Wand, nur die untere Körperhälfte ist zu sehen. Es ist eine Dating Show und der Partner wird quasi nach seinem Geschlechtsteil und ob er einen schönen Hintern hat ausgewählt. Warum wundert es mich nicht das die Sendung auf RTL 2 läuft? 🤔

...zur Frage

Einfache Hacks zum abnehmen?

Also ich will abnehmen aber,ich will es nicht übertreiben und nur noch ein Salatblatt am Tag essen.Kennt jmd einfache und ,,schnelle" abnehm Hacks?

...zur Frage

Wir glaubwürdig ist RTL?

Schaut ihr RTL? Glaubt ihr RTL? Meint ihr wir wären besser dran ohne RTL?

BITTE KURZE STELLUNGNAHME 😌

...zur Frage

Wie finaziert sich die Sendung "The Wall" auf RTL?

Dort werden pro sendung ca 400.000€ an die gewinner vergeben. Woher hat RTL das geld ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?