Wie heißt die "neue" Kamera von Dner?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist die Sony Alpha 7S II als aktuelle Vlog Kamera.

Er benutzt aber auch seine Hauptkamera, die Canon EOS 5D Mark III mit einem Gorialla Pod Stativ.

Kann sich aber mittlerweile geändert haben.

Guck hier vorbei, dort wird meist das aktuelle Equipment der großen YouTuber aufgelistet:

youtuber-equipment.jimdo.com

Wenn man etwas in einem Video sieht und eine Information dazu möchte, wäre es dann nicht vielleicht überlegenswert, das Video hier zu verlinken?

Danke. Hab schon

0