wie heißt die nadel die man in die hand oder sonst wohin gepikst kriegt wenn man einen Tropf braucht

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Infusionsnadel, weil du da Zeuch drüber eingespeist bekommst

ok du hast recht XD

0

verwirrt xD

0

Angst vorm Blutabnehmen - Tipps?

Morgen ist es soweit und ich bekomme Blut abgenommen.Ich habe jetzt wieder herzrasen und letztens beim Arzt habe ich fast geweint und ich weiß noch dass ich dann total verschwommen sah und panische Angst hatte.Naja Impfungen find ich iwie nicht so schlimm,kp da sagt die Ärztin immer 3,2,1 und die Nadel ist drin,das tut nicht weh nur beim reindrücken,aber dann ist die schnell wieder draußen.Letztens war die Nadel beim Blutabnehmen 30 Sekunden drin und mir wurden gefühle 500 ml abgezapft.Morgen mach ich Blutzuckertest und habe Angst.Ich war bei dem Arzt im Krankenhaus noch nie und ich habe iwie Angst,weil ich auch nüchtern hinmuss und so.Habt ihr gute Tipps?

...zur Frage

Was wird einem im Krankenhaus gespritzt wenn man nichts essen dar z.b. bei einer Darm Operation

...zur Frage

Darf man wenn man eine Infusion in der Hand hat die Hand trotzdem noch ganz normal bewegen?

Meine Freundin lag vor kurzer Zeit im Krankenhaus. Da hatte sie eine Infusion in der linken HAnd und durfte sie nicht bewegen. Meine Tante hat mir später mal erzählt das man auch wenn man die Infusion in der Hand hat die Hand ganz normal bewegen darf. Was denn nun? Darf man also die Hand ganz normal bewegen wenn einem da ne Nadel drinne steckt?

...zur Frage

Crosley Plattenspieler Nadel wechseln?

Wisst ihr, wie man die Nadel vom Crosley Plattenspieler wechselt und welche man da braucht?

...zur Frage

nähmaschinennadel wechseln

ich will jetzt beginnen meine eigene mode zu nähen (ich bin erst 13) und hab dafür die nähmaschine meiner mum bekommen, weil die sie sowieso nicht benutzt hat. jetzt ist mir die nadel aber vor kurzem abgebrochen und jetzt müsste ich sie wechseln aber ich wüsste gerne wie man das macht und was für ne nadel man dafür braucht. .

...zur Frage

wohin muss das loch im ei beim eierkocher

das ei wird vorm einsetzen im Eier Kocher gepikst damit die Luft entweichen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?