Wie heißt die Mutter von Niki Lauda?

2 Antworten

oh, wie lustig ... das Wortspiel ist doch längst wieder out. Laß dir was besseres einfallen.

Wieso hat Niki Lauda noch 4 Nieren in sich?

Hallo,

kann mir jemand helfen???

Wie kann Niki Lauder mit 4 Nieren zurecht kommen?? Und wieso wurden ihm die entzündenen Nieren nicht entfernt?? Und wie funktionieren die jetzigen Nieren von Niki Lauda

Mit freundlichen Grüßen Lucienda99

...zur Frage

Welcher Formel 1 Fahrer verletzte sich außer Niki Lauda 1976 am Nürburgring?

Habe das eben im Film Rush gesehen aber weiß nicht wer das sein soll. Hatte sein gesamtes Bein auf anscheinend.

...zur Frage

Warum ist Niki Lauda damals 1976 auf Nürburg gecrasht?

Hallo, Ich bin ein Formel 1 Fan, Ich liebe Niki, Aryton, Schumi... usw. Doch eine Frage stelle ich mir, Was ist damals 76´ passiert? Und warum der Brand?

...zur Frage

Weiß zufällig jemand wie die Mutter von Niki Lauda heißt?

...zur Frage

Wieso brauchte Niki Lauda eine Lungentransplantation?

Und hat er jetzt die Lunge eines jüngeren Menschen? Er ist 69

...zur Frage

Warum bekommt Niki Lauda sofort eine neue Lunge und ein schwer kranker bekannter von mir musste fast 2 Jahre warten und ist dann ohne neue Lunge verstorben?

Ich dachte bei den Organen geht es nicht um Geld, sondern jeder wird gleich behandelt!

Nichts gegen Niki Lauda, aber einen Menschen fast 2 Jahre keine neue Lunge zu geben und ihn dann am Ende elendig zu Grunde gehen zu lassen und ein Niki Lauda bekommt sofort eine???

Warum wird so ein Skandal nicht genutzt, dass massenweise die Leute auf die Straße gehen um gegen diese Ungerechtigkeit der Eliten zu demonstrieren? Mein bekannter ist ganz bestimmt nicht das einzige Beispiel wo manche Leute sogar nach Jahren einfach kein Organ bekommen.

Ist ein Leben also mehr wert, wenn man Geld hat? Ok, schön für euch Systemlinge, aber ich möchte nicht in so einer Gesellschaft leben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?