Wie heisst die Musikrichtung welche dieser Typ imitiert?

2 Antworten

Es ist Techno, während Scooter und Frauengesang in den Eurodance-Bereich gehören und für Techno nicht repräsentativ sind.

4

Danke, das Problem ist aber mit dem Suchbegriff "Techno" was anständiges bei YouTube und co zu finden.

Gruss aus HH

0
26
@foobarbaz

Das ist nicht nur mit Techno so. Suche nach Gothic und Du wirst ebenso Müll finden. Suche nach Industrial, und Du wirst noch größeren Mumpitz finden. Sche*ße schwimmt nun mal oben.

0

Das ist eindeutig Techno.
https://youtu.be/cNOP2t9FObw

4

Techno ok, aber welche Richtung ? Bei Deinem Beispiel sind die Töne viel zu hoch.

0
26
@foobarbaz

Er imitiert nur den klassischen Techno-Sound der '90er. Bassdrum und ein paar Sequenzen. Daraus lässt sich keine Richtung ableiten.

0

Welche Musikrichtung, ähnliche Lieder?

Ich habe seit kurzem ein neues Lieblingslied, es heisst 'Throne' und ist von der Band 'Bring me the horizon'. Kann mir Jemand sagen, was genau das für eine Musikrichtung ist? Kennt ihr vielleicht auch andere Songs, die in diese Richtung gehen?

Hier der Youtube-Link:
https://youtu.be/Ow_qI_F2ZJI

Danke schon im Vorraus :)

...zur Frage

beliebteste Musikrichtung ALLGEMEIN?

Hallo Leute,

welches ist denn die beliebteste Musikrichtung ALLGEMEIN, also NICHT für euch persönlich, sondern was eben allgemein am meißten gehört wird/am kommerziell erfolgreichsten ist??

Ich bin mir ziemlich sicher das es Pop ist, oder nicht!!? Es heißt ja auch POPular Music und die meißten Künstler machen doch Popmusik!!!

Aber meine Schwester hat gestern behauptet es sei Techno!! WAS??? TECHNO???? hahahaha, guter Witz, oder was meint ihr!??

...zur Frage

Ich hab hier son Techno lied.. und die melodie is aufjedenfall von ein alten lied wie heißt das?

ich glaub bei den alten lied sind im video aliens und der chorus geht irgendwie .. irgendwas mit di dabadu oder so... ich brauch eure hilfe ich will das lied

...zur Frage

Vavoo.tv für 3,99€ - Geld ausgeben dafür? Erfahrungen und Meinungen gesucht

Wie oben beschrieben handelt es sich um eine fragwürdige Plattformübergreifende umwandlung von Kodi, wenn sich damit jemand auskennt. Und zwar ist, was die Werbung betrifft von Vavoo.tv in erster hinsicht "LEGAL" denn diese Box und auch Vavoo.tv werben damit das man damit die Tv Sender mit der Box oder Fire Tv Stick, irgendwelche andere Android fähige Gerärte benutzen kann. Doch wer Kodi kennt, kann mit einigem Handgriffen daraus ein ganz anderers Programm schreiben, daraus, aus der Cumminity entstanden ist "Vavoo.to" Wer "Vavoo.to nicht kennt kann damit Illegale Serien und Filme sich anschauen" So... nun zu meiner frage, hehe "formulierung" ^^ Es gibt Netflix, Maxdome, Amazon Prime, mit ner Box auch die ganzen Hd TV Sender! Warum also jetzt 3,99€ Für Vavoo was es eh schon alles gibt?

Dies ist eine reine Diskussusions Unterhaltung ohne irgendwelche vorbehalte.

Benimmt euch anständig.:D

Liebe Grüsse euer Crashi

P.s Wenn ich Wörter benutzt habe die nicht hier hin gehören, bitte ich sie zu besserem umschreiben oder zu löschen. :)

...zur Frage

Welche Musikrichtung? Ähnliche Lieder? (Tiësto)

http://youtu.be/pnu3UbaRB_c

Hat dieses Lied eine bestimmte Musikrichtung damit ich noch mehr von dieser Art finden kann ? Weil direkt Techno oder Elektro ist es nicht.

Kennt ihr vielleicht ähnliche Lieder ?

Wäre echt nett wenn jemand antworten könnte der sich auskennt :)

Danke schonmal!

...zur Frage

Videoprogramm ohne Wasserzeichen & Kostenlos?

Hallo,

Ich will bald Tanzvideos bzw. Covers auf YouTube hochladen. Mein Laptop ist ein HP und hat windows 10. Kennt ihr vielleicht ein Programm womit man kostenlos das Video schneiden und Musik drauf machen kann? Und ohne Wasserzeichen? weil mit Wasserzeichen sieht das nicht so Toll aus.

Welches Programm würde sich dafür am besten eignen?

Ich bedanke mich für jede Antwort und gebe der Hilfreichsten auch ein Stern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?